Jump to content

CheHoernchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CheHoernchen

  1. 😂😂😂❤Also Sie kennen die Zukunft? Zu 100%?....😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈
  2. Ich verbitte mir Unterstellungen und Klassifizierungen die rechtlich belangt werden können..danke 😂😂😂😂🙈🙈🙈ohne Worte...ah ciao....
  3. 😂😂😂😂Mich nur die 1 Mille + x die ich seit Ende 2017/Anfang 18 habe... aber schön dann kannst ja in 2Jahren bei uns am Clubhaus mal anklopfen.....😂😂😂oh mann da fällt mir nix zu ein.....ausser........ne besser nicht sonst muss C.Bergmann mich wieder abmahnen...😂😂
  4. JEs wir spannend im PLC Universum laut Fricke im Coinsbit TG in 2 Wochen free sell von PLC möglich... countdown läuft.. mal wieder 😂😂 https://photos.app.goo.gl/zVFVBfg9qG5a4x749 Edit: irgendwie bin ich zu dumm Fotos einzubinden..obwohl freigeschaltet dafür
  5. Zitat gekürzt um den BS pro Line Faktor zudrücken. Alleine dein BS zu BTC.. (nur Darknet.. etc)das zeigt das du dich in Crypto anscheinend null auskennst oder nur ne Propagandaschleuder bist 2. ETN ist z.b ein Coin da kannst du in Südafrika in Läden mit bezahlen, brauchst keine Börse, sondern nur ein Handy..kannst du das mit deinen PLC auch? 3.Geld frisst Hirn? Mann musst du in Geld schwimmen... 4. * Beleidigung deiner Wahl* Und jetzt husch zurück ins Webinar brainwashen lassen Edit und beantworte mal Jokins fragen vorher...
  6. Die Idee Platincoin zu forken ist ja mal geil.Wenn das so easy geht mach mal...bin mal gespannt was dann passiert...😂😂
  7. 😂😂😂😂😂Leider habe ich schon ne Verwarnung sonst würde ich dir schön sagen was ich von deiner CSW like Argumentation halte... Nur soviel es würde für eine Lebenslange Sperrung reichen...Und das bist du nicht wert...Von einem begrenzten Zitat, auf was im WP sonst noch steht auszuweichen zeigt ja nur das deine Argumentation wenn sie Zeile für Zeile abgeklopft wird nix taugt sonst müsstest du jetzt nicht mit :verstehst du nicht, siehst du falsch.bla, bla etc kommen... Ein langes qualvolles, glückloses Leben dir noch...Mit **** wie dir lohnt diskutieren nicht...🖕🏾
  8. Nur geht es hier nicht um knacken/hacken. Es ging allgemein um reversibel TX . Von Hacken steht da nix...daher Zitat: "Ja, da steht "Transactions that are computationally impractical to reverse would protect sellers from fraud, and routine escrow mechanisms could easily be implemented to protect buyers." Und das hat auch nach wie vor seine Gültigkeit. " Somit hat meine Aussage der Umkehr auch Gültigkeit. Womit bewiesen wäre die Änerdungen die CSW will, öffnen Fraud Tür und Tor.... Next Case, plz 😂😂
  9. Was in der Umkehr bedeutet...Transaction that are computationaly PRCTICAL to reverse WOULDNT PROTECT SELERS FROM FRAUD.....
  10. Es ging nicht um generelle Cryptoverbote , sondern um die Möglichkeit gezielt,einzelne TX als illegal erklären zu lassen via Gericht und evtl. daraus resultierende Rechtsprobleme bei Missachtung solcher Urteile bzw ob diese überhaupt denkbar wären......Das ist was komplett anderes....aber auch egal... wir werden sehen wie der Versuch von CSW ausgehen wird BTC in juristische Regeln zu zwingen.
  11. Ich glaube das können weder du noch ich sagen dazu fehlt uns schlicht und ein Fach das fundierte,tiefreichende Rechtswissen. Allerdings glaube ich schon das je nach Sachlage da spannende Rechtsfälle bei heraus kommen könnten. Und gerade was die USA angeht glaube ich nicht das eine Fitma wie Binance da Bock auf Rechtstreitereien und evtl. Verlust von Handelslizenzen hat. Oder was immer denen in ihrem "Lustigen" Rechtssystem noch einfällt. Ich glaube man sollte hier Recht und machbares via Code von Recht und umsetzbaren via Gestze trennen. Ich finde das auch absurd, also per
  12. Und sich in den Staaten in denen das Urteil rechtskräftig ist, strafbar machen? Wohl kaum...
  13. Gibts irgendwo eine Übersicht der Verteilung? Bzw hat wer gerade nen Link zur Hand? Asking for a friend...😂
  14. Habe auch die Bestätigung für die chronologisch letzte Bestellung erhalten...evtl. arbeiten die sich Rückwärts... first come, first serve bezieht sich wohl auf den presale allgemein 😊 Edit: Aus D bestellt.
  15. Weil du so wie ein typischer Iota Vollspastfanboy rüberkommst....obwohl das erreichst du ja schon mit deinem Namen....lol....have a nice day...bringt ja nix mit *hier Beleidigung deiner Wahl einsetzen* wie dir. 🙈😂🙈😊🙈😂
  16. Lol woher weißt du was ich täglich lese. 😂 Und ist das Bild weil es nicht ins rosarote IOTA Bild passt oder warum....Erklärung wäre cool gewesen...aber so....sage ich typisch Iota und seine Jünger....😂😂Und spare dir ne Anteort oder Versuche eine Diskussion zu starten dazu....Bei meinem Bildleserniveau würde ich das eh nicht raffen.....lol.....😂😂😂😂
  17. Lol wenn da was dran ist....*popcorn*
  18. Keine Ahnung was 2929 ist, lebe jetzt und hey schalt nen Gang runter....hat dich das so getriggert😂😂😂Zu wenig Patronen, oder zu fett zum rennen?😂😂😂
  19. Das dein gutes Recht und ok für mich. Wir werden sehen wie es läuft und wer dann besser dran ist... hoffe du weil das wäre besser für alle🙏
  20. Entwertet ist nich gleich Zusammenruch der Währungen in meinem Verständniss...sorry Aber bringt uns nicht weiter, war auch eher als Hinweis gedacht, das es auch anders laufen kann....
  21. Genug😊 Aber ging auch mehr um das Szenario ich denke: Zusammenbruch aller Währungen...Riot Szenario Somit Ak besseres Asset..😂
  22. Glaube wir haben verschiedene Vorstellungen von globalem Währungscrash.....( zu mindestens deute ich : zusammen bruch der Währungen (plural), ) so) Bei dir klingt das nach....hach dann gibts ne Währung weniger.... Ich stell mir unter globalen Währungscrash was anderes vor..siehe Richtung was in USA abgeht....nicht auf Auslöser bezogen, sondern auf Action die da läuft.... Ein globaler Währungscrash ist halt kein ...huch da ist der Euro weg, sondern in meinem Verständniss/meiner Interpretation ein Globaler Ausnahmezustand und da wird dir meiner Meinung nach eine BTC Wallet nix bri
  23. Wie ich solche Aussagen liebe..... (Nix gegen den Verfasser des Posts aus dem es Kopiert ist persönlich) Mal ehrlich..wen das Währungsysten kollabiert ( no Wertung ob das passiert und ob das gut/schlecht ist) Glaub einer wirklich, dann ist es wichtig ob du BTC/ETH/Whatevercoin besitzt? In so einem Szenario ist das egal, dann ist das was in den USA gerade passiert, ein furz. Und um einem Argument gleich entgegen zu wirken, was garantiert kommen wird..Nein, die Meisten werden nicht mehr davon profitieren das Sie virtuelle Güter besitzt deren Erreichbarkeit ich bei einem
  24. Ausgeliefert werden dann die physischen Exemplare die zu der Onchainmarke gehören. Die eigentliche virtuelle Marke sollte doch schon in der Chain sein... aber da bin ich kein Fachmann, daher fragte ich. Evtl. Kann mal ein "Blockchainmagier" nachsehen. Ging mir auch eher darum das es teilweise so dargestellt wird als wäre das mit den Farben jetzt safe, da es im Bitcointalk steht, es aber meines Wissens (lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen) keine gesicherte, offizielle Aussage dazu gibt. Und ja am 25.06 werden wir wahrscheinlich mehr wissen🙂 Wäre natürlich Klasse wegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.