Zum Inhalt springen

Epikur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  1. Interview von Henri Pihkala ... https://cryptoslate.com/unstoppable-data-unstoppable-apps-interview-streamrs-henri-pihkala
  2. Interessant finde ich die Tatsache des es für "fast" jedermann anwendbar ist. Ob er nun Programmierkenntnisse besitzt oder nicht. Mit dem StreamrEditor sind ja unendliche Anwendungsmöglichkeiten gegeben. Aber wie weit es sich in der Industrie bzw. smart city, IOT etc. durchsetzen wird?? Im Gunde denke ich das er damit zeigen wollte das die Datenübertragung in real time funktioniert.
  3. stimmt das hast du nicht. ich hab aber auch nicht behauptet das du das behauptet hast. mir war aber bewusst das es so aufgenommen werden könnte.
  4. also hat er damit gleich unrecht ? ich selbst, bin in iota investiert. die "Idee" hinter iota ist MEGA. aber wie weit es wirklich läuft, das wird sich noch zeigen. ganz anders bei streamr ... das System läuft. man kann selber mit dem engine rum experimentieren ideal für nicht programmierer wie mich. und im longterm potenzial gebe ich dir auch recht.
  5. auch interessant ... The Rising Star Of The Cryptocurrency World https://finance.townhall.com/columnists/jimhoffer/2018/01/11/rising-star-cryptocurrency-world-n2433113
  6. hier ne entscheidungshilfe ... https://medium.com/@giotto_3438/a-comparison-between-iota-and-streamr-343b3d9cd2ec außerdem würde Streamr mit Iota zusammen arbeiten ...
  7. da steht das der verschoben ist. dann geht die ganze sch... wieder von vorne los.
  8. https://www.trendingtopics.at/bitcoin-segwit2x-hardfork-november-out/ ok habe gefunden ...
  9. ist das wahr? das würde mir gerade mal garnicht passen. mir fehlen noch ein paar iotas.
  10. schau dir die kurve beim letzten Fork an. da hatte iota sein Tiefpunkt einmal drei tage vorm Fork und nochmal gesunken ein tag vorm Fork. gehe davon aus das es ähnlich sein wird.
  11. am 13.11. gibts nen hardfork bei BitcoinCash und drei tage später beim bitcoin. deswegen schaukeln die beiden sich ordentlich in die höhe. und alles wer altcoins hat haut sie da rein. und nach dem hardfork alles wieder zurück.
  12. ja genau. ich wollte damals meinen ganzen bestand bei 0,00013 BTC verkaufen. also hab ich den von meiner wallet zu bitfinex geschickt. zwei tage später war er schon auf 0,000093 BTC. bei 0,00006 BTC habe ich dann zurück gekauft. die zwei tage Transaktionszeit haben mich fast 20gi gekostet. Muss dazu sagen das ich einige Gi habe. Hätten aber weit aus mehr sein können.
  13. ehrlich gesagt von bitfinex zu binance. auf der wallet habe ich seit dem ersten Preissturz nichts mehr. damals hatte es zweit tage gedauert von der wallet zu bitfinex. dadurch sind mir 20gi durch die Lappen gegangen. seit dem schieb ich jeden tag hin und her und konnte einiges wieder raus holen.
  14. die letzte Transaktion von mir heute hat fast zwei stunden gebraucht. gestern waren es ein paar Minuten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.