Zum Inhalt springen

lukaspx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lukaspx

  1. Wie meinst du es mit "grau zB: hashflare oder BitClub" ?
  2. Welche Cloud Mining Anbieter sind zu empfehlen ?
  3. Ich hoffe es nicht! Im Bitcoin Forum gibt es Beiträge zu Auszahlungen: https://forum.bitcoin.com/referral-links-f116/ant-mining-mining-has-never-been-so-easy-t16689.html Wenn es ein Ponzi ist, dann haben die mich echt über das Ohr gehauen :-(
  4. http://www.antmining.com Antmining hat auch einen sehr großen Pool-Anteil
  5. Hallo Community, habt Ihr mit Antmining bereits Erfahrungen sammeln können? Ich bin seit 4 Tagen ein "Miner" und möchte gern wissen, ob es generell mit Antmining Probleme gab? Diese Frage ich deswegen, weil ich vor 3 Tagen eine E-Mail an den Support geschrieben und bis eben noch keine Antwort erhalten habe. Danke und Grüße, Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.