Zum Inhalt springen

kaspr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kaspr

  1. ich möchte mein projekt nochmals hier im forum pushen. :-) in der zwischenzeit haben sich schon einige händler erfolgreich eingetragen und die seitenaufrufe steigen auch stetig. leider ist das ganze momentan noch etwas "haschlastig". händler die wein, kaffee oder sonstige legale waren anbieten, sind herzlich und dringend willkommen!!! darüber hinaus arbeite ich daran händlern mit laufkundschaft den einstieg in die bitcoin akzeptanz zu ermöglichen. ich denke da bevorzugt an die kneipe, das cafe oder den bäcker "um die ecke". gerne würde ich andere entwickler kennenlernen die an ähnlichen konzepten und deren umsetzung arbeiten. freue mich über eure kontaktaufnahme! beste grüße aus osnabrück, jo
  2. die adf.ly verknüpfung wird hier schon mehrfach kritisiert. habe die verlinkung bei den händlern deshalb jetzt bereinigt. werbung gibt es nur noch bei links in news oder im feed. @bubble, danke für die info - jetzt kann man sich auch registrieren, wenn man seinen wohnsitz nicht in DACH hat.
  3. Schmutziges Hackergeld - höre ich eigentlich fast täglich. :-) Das mein Bitguide Projekt aktuell noch keinen nutzen hat, ist mir klar. Wenn jedoch in meiner Region, oder im näheren Umkreis nur 10 EInzelhändler zu finden wären, die Bitcoin als Zahloption anbieten - der Bitcoin würde nicht nur eine höhere mediale Beachtung bekommen, sonder auch aus der "Schmuddelecke" heraus kommen. Ich mache einfach mal weiter drauf los, und freue mich über jeden der sich einträgt. Obwohl der aktuell letzte Eintrag auf einen Seedshop verweist, lasse ich Ihn drinnen, und hoffe das bald z.b. ein Bäcker oder Restaurant folgen wird. @verzon: warum nutzt du nicht die zeit, in der du das projekt so akribisch analysierst und wirst ein teil davon? im footer steht doch "under heavy developement". an der adf.ly integration kann man natürlich "rumnörgeln". ja, ich verdiene an fremden Leistungen! Ich generiere jedoch durch die Veröffentlichung von fremde Leistungen einen Mehrwert. Die fremdene Leistungen selbst sind beim Ersteller in zig Werbebannern eingepackt. Bitguide ist in der Hinsicht auch eine Art Spielplatz für mich. Die Idee, das jeder der sich anmeldet selbst Newsartikel zum Thema Bitcoin schreiben kann, ist ja nicht neu. Das jeder Autor, für Weblinks seine eigene Adf.ly ID verwenden kann, habe ich noch nirgendwo gesehen. Das Risiko, was ich damit eingehe ist sehr hoch, wenn man dagegen die aktuellen Gewinne betrachtet. Das Prinzip, dahinter finde ich jedoch gut. Bald wird jeder Autor (oder BitGuide), die Möglichkeit bekommen, auf seine eigene Website zu verlinken, bzw. sein Profil wird direkt neben seinem Beitrag angezeigt. Auch wenn ich momentan leider der einzige Autor bin, konstruiere ich das in den nächsten Tagen. Nun wünsche ich erstmal gute Nacht - hoffentlich fällt der Kurs noch ein wenig, da ich noch ein paar BTC nachkaufen will. :-)
  4. das es sich beruhigen wird, steht ja ausser frage. gerade aus diesem grund sollten händler jetzt schon anfangen auch bitcoin zu akzeptieren.
  5. wobei ich denke, das die händler zum großen teil noch "an die hand" genommen werden müssen.
  6. Hallo zusammen, den rasanten Kursanstieg der Bitcoin habe ich zum Anlass genommen, ein Projekt zu starten. Die Frage die mich bei dem Bitcoinboom interessiert ist - was passiert wenn man tatsächlich mit Bitcoin zahlen möchte?!? Aus diesem Grund habe ich http://www.bitguide.de'>http://www.bitguide.de entwickelt. Eine Plattform, die nicht nur Informationen um den Bitcoin bereitstellt, sondern im Kern ein Händlerverzeichnis werden soll. Jeder Händler der heute schon am POS oder Online BTC akzeptiert ist eingeladen, sich kostenlos in die Datenbank einzutragen! Das Projekt selbst ist noch im frühen Betastadium, aber bereits für offen für Registrierung, als auch selbständige Eintragung ins Händlerverzeichnis. In den kommenden Wochen habe ich einige weitere Features im Auge, die ich umsetzen möchte. Dazu gibt es weitere Infos auf der Website selbst. Freue mich über Feedback und natürlich über neue Besucher: http://www.bitguide.de grüße, jo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.