Zum Inhalt springen

affler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von affler

  1. Zu den ICOs/Token kann ich nichts sagen, aber die Grundidee an sich ist genial. Und das hat nichts mit Billigstromländern zu tun. In ihrem Hauptgeschäftsfeld dem Erneuerbaren Energie sektor, könnte man sowas super in sehr sehr vielen Anlagen einbinden. Es gibt sogar boni für Power to Heat Anlagen, und nichts anderes ist ein Bitcoin Miner ?. Ganz zu schweigen von Überproduktionen bei Wind und Sonne wo man keine Anlagen mehr runter fahren müsste. Ich habe aktuell auch ein Projekt in die Richtung laufen wie ihr in einem anderen Thema von mir seht. Mfg
  2. Ja schon klar, aber die Ladeelektronik für die Batterien muss damit klar kommen ?
  3. Hallo, Ich bräuchte ein wenig Hilfe zum finden einiger Hardware. In unserer Industrieanlage auf der Arbeit fallen 2-3 mal die Woche im Zeitraum einer Stunde ca. 50-200 kw/h Stromüberschss an den wir aktuell in einer Lastbank verbraten und somit kostenlos zur Verfügung stehen würde. Insgesamt um die ca. 300-500kw. Jetzt war unsere Idee in einem Inselnetz diese "große Menge Energie" mit Akkus zwischenzuspeichern um 1-2 Antminer S9 24/6 damit laufen zu lassen. Das Hauptproblem dabei ist dass die Ladeelektronik der Akkus mit schwankender Frequenz zurecht kommen muss . 49-51Hz. Hat jemand eine Idee mit welchem System man sowas aufbauen könnte? Die Miner könnte man ja direkt ohne Trafo direkt über 12V DC Filter an die Akkus anschließen.
  4. Hallo, ich habe vor einigen Monaten lange vor der Spaltung von Bitcoin und Bitcoin Cash Bitcoins bei Bitcoin.de gekauft und auf ein Paper Wallet übertragen Gestern habe ich über MyCelium die Bitcoins auf Bitcoin.de übertragen was problemlos funktioniert hat. Allerdings werden mir jetzt aber auf dem Paper Wallet keine Bitcoin Cash mehr angezeigt. Hab es z.b. über die Bitcoin Cash Free Wallet App probiert oder bei blockchain.info eingegeben. Nirgends werden mir verfügbare Bitcoin Cash angezeigt. Was mache ich falsch ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.