Jump to content

Marco4444

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Marco4444

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich habe eine Monero Wallet - monero-gui-0.10.3.1-beta2. Die Wallet hatte ich die letzten 2 Jahre nicht benutzt. Jetzt wollte ich die XMR in eine andere Wallet transferieren. Wenn ich die Wallet öffne, wird mir der bestehende Wert angezeigt und dass die Wallet mit dem Netzwerk verbunden ist. Leider lässt sich der Daemon nicht öffnen, so dass ich die XMR nicht transferieren kann. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich hier machen kann? Hatte schon versucht die aktuelle Wallet einzurichten und nachdem ich alles "erfolgreich" eingerichtet hatte, wurde mir beim öffnen mitgeteilt, dass irgendwelche Wörter nicht verifiziert werden konnten. Danke im Voraus!
  2. Hallo Amsi, vielen Dank für Deine Antwort. Die Adresse habe ich, aber die Tokens kann ich nicht versenden. Die haben ja alle die gleiche ETH-Adresse. Wenn ich auf einen Token klicke, dann öffnet sich nur die Etherscan Seite mit den entsprechenden Token-Informationen. Ich habe keine Token-Adresse mit der ich diese versenden könnte. Hast Du da eine Lösung? Vielen Dank!
  3. Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich vorhandene Tokens in der MetaMusk Wallet zu EhterDelta transferien kann? Danke im Voraus!
  4. Hallo Amsi, Du bist mein Held! Deine Anleitung hat funktioniert. Konnte die ETC's wieder sichtbar machen und auch zu einer anderen Wallet transferieren. Vielen Dank! Beste Grüße Marco
  5. Hallo Amsi, habe über Anycoin per Sofortbezahlung die Coins zu Exodus transferieren lassen. Ich hatte von Exodus den Schlüssel für ETH bei Anycoin für die Transaktion hinterlegt. Inzwischen weiß ich, dass es zwischen Ethereum classic und Ethereum einen Unterschied gibt. Der Mitarbeiter von Exodus hat mir empfohlen, auf myetherwallet mit dem privatekey eine neue wallet zu erstellen. Leider funktioniert das nicht, da dort nur Wallets für Ethereum erstellt werden und nicht für ETC und ich habe nur einen privatekey von ETH.
  6. Hallo Amsi, habe über Anycoin per Sofortbezahlung die Coins zu Exodus transferieren lassen. Ich hatte von Exodus den Schlüssel für ETH bei Anycoin für die Transaktion hinterlegt. Inzwischen weiß ich, dass es zwischen Ethereum classic und Ethereum einen Unterschied gibt. Der Mitarbeiter von Exodus hat mir empfohlen, auf myetherwallet mit dem privatekey eine neue wallet zu erstellen. Leider funktioniert das nicht, da dort nur Wallets für Ethereum erstellt werden und nicht für ETC und ich habe nur einen privatekey von ETH.
  7. Hallo, ich habe ein Problem. Habe mir heute die ersten ETC's gekauft. Hat auch prima geklappt. Per Sofortüberweisung wurden mir innerhalb von Sekunden die Coins in meine Wallet gesendet. Jetzt das Problem: Die Coins sind nicht angekommen. Nach mehreren Chats mit den Servicemitarbeitern musste ich feststellen, dass meine Wallet nur ETH unterstützt und keine ETC. Nun sagt die Börse, sie kann mir nicht helfen, da die Coins versendet wurden. Der Walletbetreiber sagt, bei ihm kann nichts ankommen. Kann mir da jemand weiterhelfen oder muss ich die Coins als Lehrgeld abhaken? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.