Jump to content

Hering

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

94 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

541 Profilaufrufe
  1. Was haltet Ihr davon wenn wir die Rufnummern hier unter uns austauschen? Dann könnte man die schon vorsorglich in der Fritzbox sperren. Oder spricht da evtl. etwas vom Datenschutz dagegen? Frage an die Moderatoren... Nur so eine Idee ... je weniger es von diesen Anrufen gibt die bei mir klingeln des do besser. LG Hering
  2. ja leider, aber jetzt in der Fritzbox alle gesperrt ... ist vorerst Ruhe
  3. Ja da hast Du Recht... Ich werde meinen Tipp auch nicht mehr ändern, aber ich finde das alles auch nicht so tragisch ist halt ein Tippspiel und ein Test für lightning und dabei sein steht bei der ganzen Sache für mich im Vordergrund.
  4. Aber ich hatte den tread (Inhalt folgen) geschaltet und immer schön eine Mail erhalten wer wie getippt hat.... Warum sollte sich der Tipp bei jedem einzelnen jetzt zum vorherigen so unterscheiden, wenn das doch die jeweilige Einschätzung ist. Für künftige Tipper unsichtbar machen finde ich ok, aber für die bisherigen jetzt nochmal neu tippen aus "Taktischen" Gründen ... Ich weiß nicht ....oder habe ich das falsch verstanden, ist schon spät 🙂 Gruß Hering
  5. Hallo fjvbit, ich habe mir jetzt ein Eclair Wallet auf dem Handy erstellt und mit ein wenig btc befüllt. Jetzt stell ich mir die Frage, soll ich einen Lightning Chanel eröffnen, oder könnte ich mich nicht auch mit Deinem Lightning Client verbinden der auf Deinem Raspi läuft und über den bezahlen? Dort läuft doch auch irgendwie Lightning ... Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe in einer Anleitung gelesen, dass wenn ich einen Chanel eröffne ich den mit btc befüllen muss und das auf der Blockchain gespeichert wird, ich verstehe dass dann so wenn ich den ch
  6. Hat die Tage aber auch schon gewackelt, da kam kurz Panik auf bei mir.😀
  7. Hering

    Scam Betrug Drohung

    Danke schön für die schnelle Antwort... Das Ergebnis ist ernüchternd : Compromised data: Email addresses, Names, Phone numbers, Physical addresses Tja, bin echt ein wenig Sauer, da kann ich den ledger wohl bis auf einen kleinen Restbetrag leer machen und auf den Küchentisch legen zum abholen. Gruß Hering
  8. Hering

    Scam Betrug Drohung

    Moin in die Runde... ich hatte ende 2018 von Ledger einen Stick bezogen, daher bin ich wahrscheinlich leider auch von dem Ledger Leak betroffen, daraufhin hatte ich Gestern von der Rufnummer 0043720145xxx folgendes Telefonat: Er: Firma xyz (unverständlich) Ich: Ja bin Herr xyz worum geht´s? Er: Um Bitcoin Ich: Da haben Sie wohl die falsche Nummer gewählt.... Er: Aber Sie sind doch Herr xyz? Ich: Ja aber worum geht´s denn? Er: Um Kryptowährung Bitcoin Ich: Was soll das sein? Er: Virtuelles Geld Ich: Nee so etwas gibt es nicht, das glaube
  9. Ich komme mir dem Lesen ja fast nicht mehr hinterher... Ich glaube ich muss das Handy Mal an die Ladung legen aber dann komm ich noch weniger hinterher. Einfach toll was gerade abgeht, unglaublich hatte am 30.12. noch einen Schnipsel btc gekauft das war's jetzt aber denke ich ... Ist schwer die Füße still zu halten. Danke an dieses tolle Forum 😘
  10. Ich denke ich werde nur auscashen wenn ich das Fiat benötige um eine größere Anschaffung zu machen. Ich hab auch nur das Geld in btc was ich verlieren darf ohne dass ich pleite bin von daher sehe ich gar keine Notwendigkeit was aus btc zu nehmen, ich würde eher gerne wie in einem Sparplan immer weiter etwas nachlegen.
  11. Frohes neues Jahr... Auf zu neuen ATH 😀
  12. @llen wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Es war echt toll hier die letzten Jahre DANKE dafür! Bleibt Gesund und das wir mit dem Bitcoin unser Leben erleichtern können.
  13. Ja ich denke 10€ wären OK wird ja immer weniger wert ... Und im Lightning Netzt sollen die Gebühren doch gar nicht so hoch sein,oder?
  14. Dann halt ohne Aschenbecher. 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.