Jump to content

Hering

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hering

  1. Das sehe ich auch so ... Ich bin hoch erfreut dabei zu sein ... Ein echt tolles Forum
  2. Moin ... Jo da hast Du wohl recht, sonst schreibe ich ja fast nie nix. 🙂 Aber ich hoffe ja auch auf einen steigenden Kurs. ich bin an überlegen ob ich meine letzten Krümel alts in BTC zurück tausche oder wann dafür der beste Zeitpunkt wäre. Für Tipps bin ich dankbar.
  3. Naja ganz nett... Ich verstehe da eh nicht viel von, aber er hustet ja fürchterlich.😃
  4. Hoffentlich sind wir dann dafür nicht alle zu alt 🙂
  5. Ich liebe dieses Forum.😍
  6. Moin ... Ich wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr.
  7. Moin ... Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent.
  8. Moin kurze Frage zum Verständnis... (Ich hoffe das wird nicht zu offTopic) Ich glaube bei mir sind keine Trinkgelder angefallen, ich habe 5 einzelne Paperwallets erzeugt und anschließend von Bitcoin.de je 0,01 btc auf die Zieladressen überwiesen. Jetzt liegt auf jeder Adresse 0,01 btc, auf dem Paperwallet steht die öffentliche Adresse und der privat Key jeweils. Wenn die den Zettel verlieren oder sonst etwas kann ich das auch nicht ändern ... Geschenkt ist Geschenkt, wiederholen ist gestohlen. 🙂
  9. Ich habe zu Weihnachten für meine Kinder und deren Partner je 0,01 BTC auf ein Paperwallet vorbereitet, ich bin mal auf die Reaktion gespannt. 🙂
  10. Nicht schlecht.... So auf die schnelle 🙂
  11. Ich glaube die 9k halten. Mist so schnell kann es gehen ... 😞
  12. Ich glaube 40km von Hannover.
  13. Naja bin schon ein paar Tage dabei aber besonders aktiv bin ich ja nun Mal nicht 😞 aber ich wäre schon gerne dabei so mit Zelt und Schlafsack hab ja noch keinen ganzen BTC 🙂
  14. Na den Ledger hab ich schon, ich arbeite aber noch an meinem ersten BTC 😉
  15. Ich komme rein in Binance ....
  16. Jo ich wünsche Euch allen auch eine besinnliche Weihnachten, ich bin jetzt seit Mitte letzten Jahres an den cryptos interessiert und lese hier fast täglich mit. Ich glaube echt dran das dass die Zukunft ist.
  17. Jetzt einsteigen Bin noch dabei 😁
  18. Thema hat sich erledigt... Habe meine BTG in Dash umgewandelt und aus dem Wallet auf Exodus übertragen, die paar BTC die noch dort liegen kann ich nicht übertragen da es zu wenig sind bzw. eine Gebühr höher wäre als der Betrag, da muss ich halt warten bis/falls die Gebühren mal sinken sollten. LG Hering
  19. Jo habe die Adresse von ganz oben genommen nur den Betrag konnte ich nicht ändern :-)
  20. Ist angekommen Danke :-) Wie schicke ich etwas zurück?
  21. Dann hätte ich auch gerne etwas lntb2300n1pdy6rp4pp5ge4q4uumsshrmzpmy39gnfx6lc3dzq4mnp80qlqpcs5mqme5srasdz80v3xjg36yfsk2dpjxqekyepdxqergepdx33kxcfd8qcxzwfdxv6kvvf4x56nzdeexucjylgcqzyswl07ln2yq0pagt8z23k9x2j0lqahz2sqzdcfj8wez2c9m5vw0wupy0sc0cj07w3283a4nn84ysx2e0483x228h4rt8u2waed0kwk4zqqpqvfhf Ist ja witzig ... Kann man jede Adresse nur einmal benutzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.