Zum Inhalt springen

Varantir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Varantir

  1. Vor 9 Tagen. Wie lange soll sowas dauern, wenn die Transaktion schon in der Blockchain als "erledigt" vermerkt ist?
  2. Hallo, liebe Coin-Forum Gemeinde ! Als relativer Anfänger habe ich voller Überschwang bei Anycoin-direct 38 glänzende "Litecoins" gekauft, und mir im selben Atemzug bei "Cryptolite.eu" eine Online-Wallet zugelegt. Dachte ich jedenfalls. OK, das die Leutchen von Anycoin-Direct erst einmal warten, bis meine Kohle auch bei ihnen angekommen ....geschenkt. Jetzt habe ich das blöde Problem: Meine Wallet-Balance steht nach wie vor bei 0,00 LTC ! Sicher, ich wollte in aller jugendlicher Leichtsinnigkeit was in Übersee kaufen, aber das die Wallet jetzt so blöde, bzw. GAR NICHT reagiert, hätte ich weniger gedacht. Und der Witz ist: Ich kann mich einloggen, die Transaction steht auch in der Blockchain....alles kein Thema ! Wenn ich dann versuche, die Leute von "Cryptolite.eu" zu kontaktieren, kommt keine Antwort. Ich mache mir um meine Litecoins ernsthafte Sorgen! Hat irgendjemand eine Idee? Die TX-ID : 0aa05b2844f1e680b8f58ace84a0ec2f0d6ce9bbf9b77e465d066567250a0797 Die Wallet : LSZQvt1Y1LdGRdyQVCSMzjWnJCQfLeB5d4 Ich bin wirklich ratlos. Es gibt eine Belohnung, wenn da jemand eine wirksame Lösung hat! Euer Varantir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.