Zum Inhalt springen

hasipanski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hasipanski

  1. Hallo zusammen , Wie soviele bin ich völlig neu im thema bitcoin , ich beschäftige mich jetzt die letzten tage etwas intensiver damit , doch einige fragen sind da noch offen vll wäre jemand so lieb und könnte mir meine letzte zweifel und wissens lücken nehmen ^^. 1. wie werden die bitcoins generiert ? Gibt es echte und fälschungen ? 2. wie kann ich mir bitcoins vorstellen ? 3. wie läuft das von statten wenn ich bitcoins kaufe , gibts da nen extra konto wo die drauf kommen? 4. was haltet ihr von bit coin miner wie bitclub ? 5. wie schaut es steuer rechtlich aus wenn ich bitcoins kaufe ? müssen die irgendwo geführt werden oder wie läuft das? wie ihr seht bin ich ein völlig nichtwissender mensch in diesem thema . hoffe ihr helft mir weiter gruß hasipanski
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.