Zum Inhalt springen

Tillimann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tillimann

  1. versuche es nochmal. Rescan gerade. Falls ich meinen privaten Key gespeichert hätte, wie würde man es dann wieder herstellen? Nur so für die Zukunft?
  2. Ich denke doch. Ist eine Namen.Dat datei die ich damals mit dem Befehl Wallet speichern gesichert habe. Ist 72KB gross und ich kopiere die in das Hauptverzeichnis von Bitcoin oder ist das verkehrt.
  3. Ja alles runtergeladen. Beim Installieren hat er automatisch ein neues Wallet erstellt. Vielleicht rescannt er das Wallet. Auch wenn ich das lösche und das andere mit dem gleichen Namen reinkopiere geht es leider nicht.
  4. Hallo Zusammen, sorry für vielleicht sehr dumme Fragen. Habe mittlerweile ziemlich viel im Forum gelesen aber es immer noch nicht hinbekommen. Also zu meinem Fall. Ich habe 2011 von einem Freund ein paar Bitcoins geschenkt bekommen. Transaktionen waren sicherlich unter 100, eher so um die 10. Hatte dann das Thema Bitcoin abgeschlossen und erst 2013 mal wieder BItcoin qc installiert und da waren die Coins noch zu sehen. Habe dann die xxx.dat datei aus dem Verzeichnis rauskopiert und auf einem USB stick gespeichert. Vor ca. einer Woche habe ich bitcoin core 64 bit neu installiert und die .dat datei in das BC verzeichnis geschoben, aber im Wallet wird nichts angezeigt. Auch ein Start über die command leiste mit -rescan hat daran nichts geändert. Irgendeine Möglichkeit das wieder herzustellen? Mittlerweile weiß ich, dass ich mir den private key speichern soll und werde das in Zukunft berücksichtigen. Kann mir jemand sage wie ich es hinbekomme? Lg Tilman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.