Zum Inhalt springen

Charity

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir heute von meinem Bitcoin.de Konto in mein CoPay Wallet mein BitCoin Cash überwiesen. In meinem CoPay habe ich ein Wallet für BitCoin (BTC) und ein BitCoin Cash (BCH) BitCoin Cash geht erst seit gestern in Copay. Leider habe ich mir den BitCoin Cash auf das Wallet für BitCoin statt für BitCoin Cash überwiesen. Gibt es eine Möglichkeit noch an den BitCoin Cash zu kommen ? Danke
  2. Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir heute von meinem Bitcoin.de Konto in mein CoPay Wallet mein BitCoin Cash überwiesen. In meinem CoPay habe ich ein Wallet für BitCoin (BTC) und ein BitCoin Cash (BCH) BitCoin Cash geht erst seit gestern in Copay. Leider habe ich mir den BitCoin Cash auf das Wallet für BitCoin statt für BitCoin Cash überwiesen. Gibt es eine Möglichkeit noch an den BitCoin Cash zu kommen ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.