Zum Inhalt springen

dariush19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. sehr geehrte damen und herren, ich habe während den fork mein ltc auf mein wallet EXODUS gehabt und jetzt habe ich den ltcc wallet runtergeladen und bootstrap versuche mein privat key zugeben und fragt mich nach der passwort und wenn ich den passwort geben sagt mir das es falsch ist , dabei muss ich sagen das ich nicht weiss wie und wo muss ich den bootstrap einsetzen , ich habe den mit winzip ausgepackt und das wars ehrlich gesagt ich habe kein ahnung davon und es ist auch mein erste fork die ich mit mache ich habe mit den gleiche passwort noch mal mein wallet geöffnet also kann es nicht falsch sein , was muss ich es machen . können mir bitte jemand helfen , ich bedanke mich in vorraus. dariush
  2. Moin , der coiss hat recht gehabt und , ich habe es gestern ein email an kraken geschrieben und die sache erklärt und anscheind bin ich nicht der einzizge der so ein misst zu kämpfen hat , ich musste aus der Transaktion stamm baum sehen welche tag ich es benutzt habe ( und es war richtig der 12 ) aber so wie ich es verstanden habe der tag sollte 24 sein , auf jeden Fall ich sollte beweisen das ich es der besitzer von die coins bin und die zahlen es mir zurück , und bis dahin kann es noch einige wochen lang ziehen . Coiss ich danke dir wirklich für dein tipp . ??? und weiter hin viel glück bei cryptocurrency.
  3. Moin , danke für den tipp , ich bin es nicht sicher aber ich glaube es war der tag 12 . Wenn ich mein ledger nano s anschließen und auf mein ripple wallet gehe sehe ich es wo die coins sind ( der Transaktion Verlauf ) also es muss doch möglich sein das alles wieder rückgängig zu machen , und wenn ich es nicht mehr weiss welche tag dann habe ich die coins verloren , was von ein scheiß. Ehrlich gesagt bin auch nicht richtig sicher ob es den kraken oder bittrex es war , ist es den unterschiedlichen von exchange zu exchange den tag ? . Besten dank in voraus
  4. Moin , ich habe vor einige zeit ( September 2017 ) versucht von mein ledger nano s etwas Ripple an mein konto bei kraken zu senden und bei senden hat mich jedes mal gefragt mit welche tag sollte es gesendet werden und ich habe einfach ein zahl ( 12 ) gewählt und bestätigt , gesendet . Bis her ist aber kein einzige von den coins bei kraken angekommen , 1) wie kann ich die coins oder besser gesagt die Transaktion rückgängig machen ? 2) welche tag muss ich ein geben damit es mir nicht nochmal passiert ? Ich bedanke mich in voraus für jede gut gemeinte rat
  5. dariush19

    Mining pool

    Moin . Danke an euch allen für Euro Hilfen, aber ich Frage mich gibt's es kein andere Möglichkeit um mit bitmain D3 / X11 Algorithmus vielleich andere münze schürfen kann , warum nur Dash .
  6. dariush19

    Mining pool

    Moin moin , Ich bin seit kurzem in besitzt von eine bitmain D3 , eigentlich möchte ich wissen wo kann ich am meisten coin mit meine Maschine schürfen , bin bei nicehash und habe auch für 12 std antpool ausprobiert aber doch bin ich wieder zum nicehash zurück gekommen ,meine meinung nach für 18000 Mh/s ein Verdienst von gut 15 euro sehr hapisch, kann mir bitte jemand helfen wie und wo kann ich mit meiner D3 besser profit machen , oder vielleicht liegt auch etwas an Einstellungen bei nicehash wo ich es nicht bemerkt habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.