Zum Inhalt springen

Dr.Hatteberg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Habs jetzt selbst gelöst! Trinity Wallet Desktopanwendung deinstaliiert. Anschließend wieder installiert, Seed eingegeben, zack eingeloggt! Super, ich freu mich! Schönen Tag noch ✌️ Thread kann gern geclosed werden.
  2. Ich bin mir nicht sicher ob ich das zu 100% mit der Prüfsumme verstanden habe. Ich habe einfach den abgespeicherten Seed aus der Textdatei rauskopiert und in der App eingefügt. Ich hoffe nicht, dass ich einen neuen Seed erzeugt habe. Wie kann ich denn beide Prüfsummen abgleichen, wenn ich über den Desktop nicht in das Trinity Wallet hineinkomme?
  3. Ich habe mir testweise mal die Trinity Wallet App heruntergeladen, da wurde mein Seed angenommen, allerdings ist meine Balance hier auf 0i.
  4. Unbekanntes Passwort Das Passwort wurde nicht erkannt. Bitte versuche es erneut.
  5. Hallo, ich hatte seit ca. einem Jahr nicht mehr in mein Trinity Wallet reingeschaut. Heute hatte ich versucht mich mal wieder einzuloggen, doch jedes mal bekomme ich eine Fehlermeldung. Den Seed hatte ich mir in einer Textdatei für copy & paste abgespeichert, deshalb gehe ich erstmal davon aus, dass der Seed stimmt. Ich habe auch versucht ein Update für das Wallet zu ziehen, darauf folgte ebenfalls eine Fehlermeldung. Node wollte ich wechseln, auch hier folgte eine Fehlermeldung. Außerdem ist das Wallet via Authenticator Code gesichert. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann, um mich erfolgreich einzuloggen? MFG
  6. Es kommt die Meldung: INVALID TRANSACTION HASH Könnte das an der älteren Version der Wallet liegen?
  7. Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht meine Schuld ist, dass meine Balance jetzt bei 0 ist. Denn ich hab ab und zu mal in die Wallet geschaut und mich anschließend wieder ausgeloggt. Davon werden die IOTA bestimmt nicht verschwinden. Ist es nicht möglich die Balance wieder herzustellen oder liege ich dort falsch? Wo finde ich diese Anleitung?
  8. Ich wollte meinen Rechner neu aufsetzen, meine Frage dazu: Verschwinden meine IOTA, wenn das Wallet von dem Rechner gelöscht wird? Hatte deswegen vorsichtshalber vor, die IOTA kurzfristig zu Bitfinex zu senden, um die dort kurz zu lagern. Dann sah ich, dass meine Balance auf 0 steht und in der History auch keine Transaktionen angezeigt werden. Was ist hier los? Hat jemand eine Ahnung?
  9. Gebe ich dir recht! Allerdings hatten wir das neue Wallet schon mal ausführlich diskutiert Wäre ja schön, wenn es bald mal online geht!
  10. Ok der IOTA Coin ist das Zahlungsmittel unter den Maschinen. Ich geh jetzt nur mal von einer logischen Abfolge meinerseits aus. Wenn Maschinen sich gegenseitig bezahlen und daraus wiederum keine Gebühren für die Transaktionen entstehen, viele große oder allg. viele Unternehmen sich dieser Technologie annehmen, dann müsste das Alles auch einen enormen Wert für die Wirtschaft/Handel darstellen. Das müsste doch den Wert des IOTA Coins in die Höhe treiben oder übersehe ich einige Aspekte?
  11. Kann der Coin dann überhaupt einen Wert erlangen oder kann dieser auch völlig unabhängig von einem Wert zum Einsatz kommen? Wie kann man sich das vorstellen?
  12. Wenn der IOTA Coin keine Währung ersetzen soll so wie der Bitcoin, welche Zweck erfüllt dieser Coin dann überhaupt?
  13. Das funktioniert doch mit "fast" jedem Coin? Alle Coins unterliegen ca. den selben Schwankungen, wenn man diese miteinander vergleicht. Hatte auch mal überlegt zu Traden mit den Kryptos. Nur meine Überlegung war dabei, wenn ich einen Coin günstig einkaufe und ihn versuche wieder teurer zu verkaufen bei einem Kursanstieg, dann geht doch der jeweilige Basiscoin meistens auch mit hoch und demzufolge macht man dann doch keinen Gewinn? Oder sehe ich das falsch?
  14. Es ging nicht darum wer wie lange in diesem Forum angemeldet ist, sondern dass er zu diesem Thema dazu kam. Ich hatte vorher noch keinen Beitrag von ihm gesehen. Ich brauche mir die Lage nicht schönreden und bin auch nicht hier rein gekommen, damit mir nach dem Mund geredet wird. Ich fand lediglich die Art und Weise zu krass wie er die Beiträge der Neulinge für Unfug erklärt hat. Es wurde von meiner Seite aus nicht bestritten, dass er Unrecht hat. Hätte man das nicht etwas leichter verklickern können? Der Kurs macht das was er will, nicht was wir wollen. Lese schon seit Anfang dieses Themas mit, mal mehr mal minder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.