Zum Inhalt springen

Rene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

598 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich habe vergangenes Jahr nur einen Trade durchgeführt. Ich habe Bitcoins (long / steuerfrei) über Bitfinex verkauft (BTC -> USD) und das Geld (10.000 USD) Wochen später gegen eine andere Kryptowährung getauscht. Diese Kryptowährung habe ich nicht verkauft! Steuern laut Cointracking 2018: 1100 Euro... Wie kann das? Kann es am Wechselkurs liegen? (USD/Euro)
  2. Kein JSON oder XML aber vielleicht trotzdem interessant https://iotabalance.com/ source code / local version auf github
  3. Rene

    IOTA

    Factory Control via IOTA Transaction Fujitsu ein Tag davor. Alle Fotos: https://www.flickr.com/photos/fujitsu_de/with/40907352524/
  4. Rene

    IOTA

    Ich bezweifel dass Coin Hero solch eine große Reichweite besitzt. Aber gute Presse ist immer gut ?☺️
  5. Rene

    IOTA

    Mir wurde auch ganz kurz 2,02 Dollar angezeigt. Jetzt 1,9990
  6. Rene

    IOTA

    Peaq veröffentlicht White Paper Entwurf https://www.peaq.io/docs/peaq White Paper Draft.pdf
  7. https://blockchain.info/de/wallet/#/
  8. Rene

    IOTA

    https://blendle.com/i/frankfurter-allgemeine-zeitung/der-jungste-veteran/bnl-faz-20180123-180036559?source=meedia-redaktion&medium=website&campaign=topten_20180131&sharer=eyJ2ZXJzaW9uIjoiMSIsInVpZCI6ImdmZ2ZnZiIsIml0ZW1faWQiOiJibmwtZmF6LTIwMTgwMTIzLTE4MDAzNjU1OSJ9 Über "blendle" kannst du den Artikel kostenlos lesen. Du musst jedoch einmalig deine Mail-Adresse bestätigen (Wegwerf-Email-Adresse ). Steht jedoch nichts neues/interessantes im Artikel!
  9. Rene

    IOTA

    Der Artikel zum Tweet: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/blockchain-unternehmer-dominik-schiener-mit-bitcoin-unvorstellbar-reich-werden-15410395.html
  10. Laut EZB ist der Bitcoin doch der "PARASIT DES FINANZSYSTEMS"...
  11. Der Bitcoin hat heute sein Hoch bei 8650 Dollar erreicht. Nun befindet sich der Bitcoin in einer Konsolidierungsphase und der Support bei 7600 Dollar steht aktuell im Mittelpunkt. Ich gehe davon aus dass es weiter aufwärts geht Die nächsten Widerstände liegen bei 9200 Dollar, 10.000 Dollar und 11.300 Dollar.
  12. Livestream: http://floor.senate.gov/MediaPlayer.php?view_id=2&event_id=2227
  13. https://kryptoszene.de/wichtige-vorbereitungen-zum-iota-snapshot-am-28-januar/ Springe zu: Nach dem Snapshot
  14. Danke! Irgendwo habe ich mal gelesen dass Bitfinex nur mit USDT arbeitet, obwohl überall USD steht. Welche Coins kann man denn mit USDT handeln, auf Bitfinex? Sehe nur USD BTC -> USD ETH -> USD ...
  15. Hallo, auf Bitfinex wird mit Tether gehandelt. Und nicht mit USD (obwohl überall angegeben), korrekt? Beim Cointracking-Import meiner Bitfinex-Trades muss ich also die Einheit USD in USDT ändern oder? In der Export-Datei steht USD, nicht USDT. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.