Zum Inhalt springen

Fantomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

292 Excellent

Letzte Besucher des Profils

764 Profilaufrufe
  1. ja das waren noch Zeiten ... der hat sich wenigstens 2019 abgemeldet. Der Thread-Begründer fjvbit ist schon zwei Jahre nicht mehr hier gewesen. Hat er sich irgendwie abgemeldet oder lebt er nimmer ... ?
  2. Wieso keinen Zugriff mehr hat? Und wenn es soweit kommt, dann hat man ihn noch über Bitcoin.de?
  3. Gibt es eigentlich noch einen wirklich guten Grund bei Bitcoin.de zu bleiben oder sollte man seinen Bestand auf eine andere Börse z.B. Kraken transferieren? Warum seid ihr noch bei Bitcoin.de? Ich bin gerade am zweifeln. Die Liquidität auf der Blattform lässt sehr zu wünschen übrig, seitdem der Expresshandel nicht mehr existiert.
  4. Was ist ein MHN? Herkunftsnachweis? Wie erstellen?
  5. Vor zwei Jahren hätte ich hier Bitcoin.de genannt. War dort 2017 eingestiegen und sehr zufrieden. Habe dort auch immer noch eine beträchtliche Summe an Kryptos liegen, doch langsam regt sich bei mir eine innere Stimme, dass ich das ändern muss. Nebenbei habe ich auch Kraken im Einsatz. Seit mehr als einem Jahr bin ich aber nur Hodler und habe keinerlei Handelstätigkeit verübt. Jetzt für 2024 möchte ich mich rüsten. Einerseits möchte ich meine beträchtlichen Altbestände bei stärkeren Anstiegen schrittweise abverkaufen (steuerfrei), andererseits möchte ich auch nach Kursrückschlägen den einen oder anderen Altcoin erwerben ... Was mich interessiert ist, wie seid ihr mit Euren Altbeständen bei Bitcoin.de verfahren? Liegenlassen oder Transfer nach xy?
  6. Ich habe mit Fidor über Apple Pay und durch den Expresshandel bei Bitcoin einiges an Umsatz und bringe deshalb auch Geld in die Fidor-Kasse ... Kann es sein, dass es derzeit nur die Kunden trifft, die ausschließlich SEPA Überweisungen tätigen und deshalb keine Einnahmen generieren? Wird hier vielleicht nur eine Selektion von werthaltigen Kunden vorgenommen und dann gibt es plötzlich doch noch einen Käufer für die Fidor?
  7. Habe jetzt tatsächlich ein Telefonat mit dem Fidor-Kundenservice führen können. Bei der Frage nach einer geplanten Schließung der Fidor Bank wurde mir mitgeteilt, dass dem Kundenservice hierzu keine Informationen vorliegen.
  8. Ich habe immer noch keine Kündigung der Fidor erhalten. Gibt es noch Hoffnung? Warum wird einzelnen Kunden gekündigt und anderen wiederum nicht? Ich habe bei Fidor auch schon mal probiert anzurufen aber es geht niemand ans Telefon ... Alle Überweisungen funktionieren noch problemlos ... Mein Guthaben habe ich auf unter 100.000€ reduziert um auf Nummer sicher zu gehen ... Fidor war/ist ideal für mich, da ich mit Bitcoin.de und Kraken arbeite ...
  9. Bei mir ging das nach der Aktualisierung der iOS-App wieder. Musste auch den Trick nicht anwenden. Es kam eine SMS mit einem Link um die Rufnummer zu verifizieren und dann wurde das iPhone wieder aktiviert. Wie gut, dass der Spuk wieder vorbei ist. War wohl ein Problem mit der iOS-App ... aber Fidor könnte doch darauf einmal hinweisen ... grr ...
  10. Was macht eigentlich "fjvbit" unser "Prognose" Gründer ... der war seit 6.3. nicht mehr online. Weiß jemand was?
  11. habe jetzt ein volles Körbchen abgeholt ... aber ich weiß, vielleicht gibt es noch bessere Sonderangebote ... nur möchte ich mich nicht ärgern, wenn es das jetzt gewesen ist.
  12. Habe lange keine Cryptos mehr gekauft. Beginne jetzt mal langsam mit DCA ... vorsichtig SOL, DOGE, ETH, BTC
  13. Bei 44,2k 1BTC Hebel 5x auf Long.... dann ging es gut nach oben und ich ins Bett (da war der Kurs über 46k). Morgens beim aufstehen war ich schon mit 45,2k ausgestoppt. Aber immerhin, ca. 1k$ Taschengeld.
  14. Du bist im Feb. 2018 beim Start des Bärenmarktes hier dazu gekommen? Ist nachvollziehbar, dass Du jetzt daran denkst, dass sich jetzt alles wiederholt. Ich denke schon, dass sich BTC wieder erholt. Vielleicht ist es ganz gesund, dass es jetzt früh im derzeitigen Zyklus eine längere Konsolidierungsphase gibt. Das was viele erhofft hatten, dass es bereits im September 6-stellig wird, war möglicherweise etwas traumtänzerisch. Die Geschichte wird sich nicht in der gleichen Weise wiederholen, wie wir es vom letzten Zyklus kennen. Denn wenn jeder glaubt, dass es so kommt (wurde ja von den meisten Youtubern so gepredigt), dann kommt es anders. Ich könnte mir vorstellen, dass noch mal ein paar zittrige Hände rausgeschüttelt werden (muss aber nicht) und dann ein längerer Anstieg bis etwa 70k im Spätsommer kommt.
  15. Du gehst noch immer von 42,4 k als Ziel aus? Ich hatte 44k geschätzt und habe eine Longorder bei 44,2k reingestellt. Steht jetzt bei 46,2 k und gehe jetzt schlafen. Ich ziehe mein Stoploss auf 45,2 k nach und bin gespannt, ob der Trade morgen früh noch läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.