Zum Inhalt springen

Zepcon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral
  1. Jetzt kommt sie wieder durch, die German Angst. Immer vom Worst Case Szenario ausgehen und bloß so risikoavers wie möglich handeln. Unseren "Qualitätsnews" sollte man im Bezug auf Crypto sowieso auf keinen Fall zu viel Beachtung schenken.
  2. Die News mit Tokio kommen genau zum richtigen Zeitpunkt. Hat meine Entscheidung nachzukaufen nur noch mehr verstärkt.
  3. https://blog.iota.org/iota-selected-by-tokyo-metropolitan-government-program-fde6b34ddc16 Also ich nehme auf jeden Fall nen guten Schwung IOTA mit bei den News. Wie das wohl für den Kurs ausschaut, wenn die sich gut in Tokio machen.
  4. Und IOTA wieder unter 2$. Ich halte mich bei IOTA erstmal noch zurück, solche hohen Anstiege sind eigentlich nie von Dauer, dann kann später nachgekauft werden. Neben dem momentanen Hype sehe ich aber weiterhin das Potenzial bei IOTA.
  5. Bin letztes mal auf einem IOTA ATH eingestiegen. 3 Montate gehodlt und jetzt mit schönem Gewinn und neuen ATHs dabei, das schmeckt. IOTA hat mich bisher noch nie enttäuscht.
  6. Wo sind die IOTA Verfechter?! Ich glaube es muss mal wieder einiges nachgekauft werden.
  7. Ist eigentlich schonmal jemand eingeschlafen, als er auf Kraken unterwegs war? Wundern würde es mich nicht.
  8. Dem Menschen fällt es einfach viel zu schwer, langfristig zu denken. In den letzten Woche ging es von ATH zu ATH und die meisten sind einfach von ihren Erfolgen verwöhnt worden. Klar ist das ein derber Rückschlag, wenn ein Staat mit der Größe von beispielsweise China abspringt, aber bedeutet das gleich das Ende? Meiner Meinung nach wird es nicht das Ende sein, dafür ist BTC schon zu stark etabliert. Der Großteil der Menschen hat ja immer noch nicht einmal von Kryptowährungen gehört und auch wenn jetzt im Rahmen der großen Kursrückgänge viele davon erfahren und vorerst abgeschreckt sind, wird sie mit der Zeit die Neugier packen und es wird viele neue Interessenten geben. Ich habe das Gefühl, dass die meisten beim Thema Crypto auf das schnelle Geld aus sind und das wird wohl oder übel in naher Zukunft nicht mehr in dem Maße möglich sein, wie es bis vor ein paar Wochen der Fall war, daher momentan dieser große Missmut von den meisten Seiten. Natürlich ist es ungewiss, wie es erstmal weitergeht, aber wenn man langfristig denkt und sich klar von seinen Emotionen trennen kann sollte man Panikverkäufe, also von Emotionen gelenkte Handlungen, sowieso vermeiden. Es heißt nicht ohne Grund, dass der Handel mit Kryptowährungen bis zum Totalverlust führen kann, aus dem Grund wird sich jeder bisher auch genug Gedanken gemacht haben, wie viel man bereit ist zu investieren, unter dem Vorbehalt, dass zu jedem Zeitpunkt alles eintreten kann. (aber natürlich nicht muss) In dem Sinne: Ich bin gespannt, was die Zukunft mit sich bringt, denn lernen tut man alles male.
  9. Würde erklären warum Kraken mal wieder so endlos langsam ist.
  10. Besten Dank nochmal an die NEO Verfechter, hab gestern Abend dann doch noch gekauft und den riesigen Schwung über Nacht mitgenommen! Wenns nur immer so laufen könnte
  11. Sehe ich auch so. Im Grunde stellt sich doch nur die Frage, wie lange man noch die Füße stillhalten muss bevor man nachkaufen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.