Zum Inhalt springen

saert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Um mal zurück zum Ursprungsthema zu kommen: Woher der Boom kommt? Aus Zypern nicht - sagt ein Mitarbeiter der Bitcoin Foundation: http://www.bitcoinsammler.de/bitcoinboom-durch-zypernkrise/
  2. saert

    Miningpool gesucht

    Ich bin zunächst mal dem größten Pool im Netzwerk beigetreten der http://www.btcguild.com/ - als Mining-Tool hab ich 50miner benutzt. Leider zahlt der Pool erst ab 0,1 BTC aus. Daher werde ich wohl demnächst zu einem anderen Pool mit proportionaler Belohnung und geringerem Auszahlungsminimum wechseln. Habe zur Zeit nur eine Radeon 5750 im Einsatz die schafft - allen Unkenrufen zum Trotz - 168 Mh/s aber bis ich auf 0,1 komme, ist ein Monat um. Erklärungen zum Thema Bitcoins habe ich in meinem Blog gesammelt www.bitcoinsammler.de. Beantworte gern Fragen und bin für Anregungen offen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.