Jump to content

Karmaindustrie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

218 Excellent

Über Karmaindustrie

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    https://www.youtube.com/channel/UCdM8uOQDFvkxau6hwjDK2ag

Letzte Besucher des Profils

432 Profilaufrufe
  1. Karmaindustrie

    Prognose

    Ich hab mir eine Grenze gesetzt: Wenn mein Krypto-Gesamtvermögen wieder auf den Wert zurückfällt zu dem ich eingekauft hab, dann geh ich raus. Wenn die Kurse nicht wieder so tief gefallen wären, dann hätte ich auch nicht verkauft. Ich finde mein Vorgehen sehr elegant.
  2. Karmaindustrie

    Prognose

    Prognose: Die große Liebe des Lebens gibt es nur einmal. Am Reich Gottes vorbei durchbrennen. (Hype) Es ist dem Menschen gesetzt, einmal völlig GAGA zu werden, danach aber saubere Arbeit. Ich sehe schon irgend ein Potential im Bitcoin aber das mit dem Durchbrennen wird meiner Meinung nach nicht mehr vorkommen. Und wenn ich mich irre, bin ich trotzdem der Coolste.
  3. Karmaindustrie

    Prognose

    Krass, das Geld ist heute schon da, von Bitcoin.de [Fidor Bank] und Coinbase.com So cool fühl ich mich:
  4. Karmaindustrie

    Prognose

    Totoro!
  5. Karmaindustrie

    Prognose

    sorry, dass ich mich gerechtfertigt hab, jetzt hab ich noch mehr zum Rechtfertigen.
  6. Karmaindustrie

    Prognose

    Klar dachte ich das könnte so weiter gehen und die Welt ins Chaos stürzen... [Edit: ehrlich!] [Edit2: kommt ja vielleicht noch... ] Aber ich wollte auch die 1-Jahres-Steuerfrei-Frist überwinden.
  7. Karmaindustrie

    Prognose

    Grad alles verkauft. 2 Bitcoin 6,7 Ethereum 9 Litecoin 2,36 Bitcoin Cash Im August 2017 für 10.000 eingekauft - nur gehodlt - und jetzt für 10.200 verkauft. Prognose: Ich kauf nix mehr von dem Zeug. 200 Euro Gewinn und jede Menge Zeit verloren (?).
  8. Karmaindustrie

    Prognose

    Ist der Dip jetzt vorbei?
  9. Karmaindustrie

    Prognose

    *hick*
  10. Karmaindustrie

    Prognose

    Keine Panik auf der Titanik
  11. Karmaindustrie

    gibt es alternative relevante deutsche Bitcoin Foren?

    Ich glaub Liebe beinhaltet immer Kompetenz und Anstand. Da gibt es nichts zu wählen. Entweder ein Forum ist verwahrlost oder "gepflegt", denk ich. Edit: Aber wer auf Grund von Gaga-Nerven eine gewisse Narrenfreiheit benötigt um sich wohl zu fühlen, der ist eben selber verwahrlost und dem hilft wohl auch keine Kompetenz.
  12. Karmaindustrie

    Prognose

    Falls es jemand aufgefallen ist, ich hab heute morgen mein Sparschwein geschlachtet und bin All-In gegangen...
  13. Karmaindustrie

    Prognose

    $ 6666 fuck
  14. Karmaindustrie

    Prognose

    doing doing doing!
  15. Karmaindustrie

    Prognose

    Prognose: Ich denke der Kurs wird ziemlich wärts gehen. (sorry, ich dachte ich hätte ein Entertainment-Vakuum entdeckt)
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.