Jump to content

Karmaindustrie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

219 Excellent

Über Karmaindustrie

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    https://www.youtube.com/channel/UCdM8uOQDFvkxau6hwjDK2ag

Letzte Besucher des Profils

497 Profilaufrufe
  1. Ich hab mir eine Grenze gesetzt: Wenn mein Krypto-Gesamtvermögen wieder auf den Wert zurückfällt zu dem ich eingekauft hab, dann geh ich raus. Wenn die Kurse nicht wieder so tief gefallen wären, dann hätte ich auch nicht verkauft. Ich finde mein Vorgehen sehr elegant.
  2. Prognose: Die große Liebe des Lebens gibt es nur einmal. Am Reich Gottes vorbei durchbrennen. (Hype) Es ist dem Menschen gesetzt, einmal völlig GAGA zu werden, danach aber saubere Arbeit. Ich sehe schon irgend ein Potential im Bitcoin aber das mit dem Durchbrennen wird meiner Meinung nach nicht mehr vorkommen. Und wenn ich mich irre, bin ich trotzdem der Coolste.
  3. Krass, das Geld ist heute schon da, von Bitcoin.de [Fidor Bank] und Coinbase.com So cool fühl ich mich:
  4. sorry, dass ich mich gerechtfertigt hab, jetzt hab ich noch mehr zum Rechtfertigen.
  5. Klar dachte ich das könnte so weiter gehen und die Welt ins Chaos stürzen... [Edit: ehrlich!] [Edit2: kommt ja vielleicht noch... ] Aber ich wollte auch die 1-Jahres-Steuerfrei-Frist überwinden.
  6. Grad alles verkauft. 2 Bitcoin 6,7 Ethereum 9 Litecoin 2,36 Bitcoin Cash Im August 2017 für 10.000 eingekauft - nur gehodlt - und jetzt für 10.200 verkauft. Prognose: Ich kauf nix mehr von dem Zeug. 200 Euro Gewinn und jede Menge Zeit verloren (?).
  7. Ich glaub Liebe beinhaltet immer Kompetenz und Anstand. Da gibt es nichts zu wählen. Entweder ein Forum ist verwahrlost oder "gepflegt", denk ich. Edit: Aber wer auf Grund von Gaga-Nerven eine gewisse Narrenfreiheit benötigt um sich wohl zu fühlen, der ist eben selber verwahrlost und dem hilft wohl auch keine Kompetenz.
  8. Falls es jemand aufgefallen ist, ich hab heute morgen mein Sparschwein geschlachtet und bin All-In gegangen...
  9. Prognose: Ich denke der Kurs wird ziemlich wärts gehen. (sorry, ich dachte ich hätte ein Entertainment-Vakuum entdeckt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.