Zum Inhalt springen

Karmaindustrie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karmaindustrie

  1. Vielleicht sollte das jeder tun - so ähnlich wie Michael Jackson im Ghosts-Video wo er sich in den Boden rammt/zerbröselt (Kopf voraus)... Ich bin www - widerwärtig (wider erwarten), Wiedergeburt-einleitend und wiedervereinigend (am Sankt Nimmerleinstag - die Aussicht macht die Musik...) Hi @Axiom0815 Ich gewinne jede Diskussion weil ich die Karmaindustrie bin. Man kann mir nicht mal in den Rücken fallen weil hinter mir die Wand ist. Sorry, isso. [*keine Shisha rauch*] Aber muss jeder selber wissen.
  2. @Jokin weil du mit "down" reagiert hast wollte ich dir sympathisch entgegenkommen.
  3. Get down, get down, and move it all around. @Jokin
  4. Naja er wirbelt schon viel auf... (was schon mal positiv ist und Nährboden für Entwicklung bietet) ...man kann sich natürlich auch im Hohn vergreifen Je mehr Liebe um so besser triffts, allerdings auch langsamer aber nachhaltiger... der Marathon - gegenüber dem Sprint. Das Problem sehe ich darin, dass die "guten" Leute meistens den schlechten Leuten die Korrekturmaßnahmen überlassen. Und da bin ich lieber Teil der Kraft, die vermeintlich nur das Böse will und doch das Gute schafft. ('Gut gemeint' ist ja angeblich auch das Gegenteil von gut)
  5. Ich bin nicht verärgert, eher amysiert. Und ich sehe hier [vielleicht vorgegaukelte] Synchron-Stinkefinger Malaka. Hässlich. Bitcoins machen eben reich aber nicht schön (innerlich). Viele haben noch nie verstanden, dass man auch ohne Wut die Welt verbessern kann. (Mit passgenauem Hohn und Spott z.B.) Gleichzeitig bin ich mit jedem in einer mehr oder weniger heimlichen High-Five-Beziehung. Doch. Ich bin der Coolste. Malaka²
  6. Vergiss es... der Tausendjährige Gegenteiltag ist auf meiner Seite.
  7. Das darf gerne bezweifelt werden, sonst würde ich es vielleicht auch nicht extra erwähnen... Ich bin halt der, der anscheinend das Böse will und doch das Gute schafft. VIP-Hintereingang, Kraft meines Selbstwertgefühls. [Edit: Der Generalverdacht steht mir gut... schließlich bin ich General (oberste Instanz)... und befasse mich mit generellen Dingen]
  8. "Falls dem Kunden Bankdokumente nicht zugehen, muss er die Bank unverzüglich benachrichtigen." Da hab ich den Witz wohl am Schlawickel erwischt. #kausalitätsgeschwurbel
  9. Ich habs halt links liegen lassen weil ich dachte vielleicht kann man es mal gebrauchen. Das mit dem Lehrgeld seh ich auch so aber noch plädiere ich darauf, dass bei der Email-Verteilung etwas schief gelaufen ist und ich ne Extrawurst bin Was kommt auf mich zu, wenn ich diese offene Zahlungsaufforderung ignoriere? Mahnungen im nicht-existenden Postfach? Das soll keine Anstiftung zur Aufforderung einer Straftat sein.
  10. Bitch please. Wer liest das. Man geht davon aus, dass Menschen nicht den Arsch offen haben aber shit happens.
  11. Kann mir jemand die interessanten Gespräche dazu hier aus dem Forum verlinken? (Oder von sonstwo)
  12. Also sollte ich mich wohl von den 3 weiteren genannten Portalen auch abmelden oder? Wer will den Rest von Coinbase? Ich brauch ne Adresse. (1-2 Euro)
  13. An der Fidor-Bank-Hotline hab ich übrigens von mehreren Personen einen fetten Stinkefinger im Unterton vernommen. (wuah hua huah huah - das ist ein 'schaulustiges' Lachen) [Edit: Obwohl ich sehr freundlich war]
  14. Ist mit "Nachzüglern" dieser Machenschaft zu rechnen? (Coinbase, bitcoin.de, Bitfinex...)
  15. Das Problem sehe ich halt darin, dass ich vermute, es haben viele Leute damals im Bitcoin-Run so ein Konto angelegt und [damals dann auch] links liegen lassen... vielleicht wissen viele immer noch nichts von ihrem "Glück". Ein Schelm, wer denkt.
  16. Ich war Jahre lang nicht mehr im Konto eingeloggt.
  17. Ja, wenn man "ausversehen Geld verdienen will" weil man Dreck am Stecken sammelt.
  18. Das ist schon ein paar Monate her aber ich hab mein Spam-Ordner immer überprüft glaube ich und wie gesagt kam die Information nach der Kontoschließung, die angeblich per Email kommen sollen hätte, definitiv nicht an, weil ich da mit Sicherheit mein Spam-Ordner überprüft hab. Mein Spam-Ordner löscht Mails nach 6 Monaten von selbst.
  19. Hallo, ich wurde mit plötzlichen Gebühren überrascht von insgesamt 30 Euro bei der Fidor-Bank. Gibt es dazu Geschichten über Klagen oder Beschwerden? Gibt es andere Portale (Coinbase, bitcoin.de, Bitfinex...) die ebenfalls plötzlich Gebühren verlangen von denen man evtl. nichts erfährt? Wie sind eure Prognosen dazu? Ich bin in den 3 genannten noch registriert (Bei Fidor nicht mehr). Außerdem bekam ich laut meinem Email-Postfach nie eine Nachricht über diese Gebühren. Die kam lediglich im Postfach innerhalb meines Kontos an. Auch die Nachricht zur Aufforderung zur Zahlung der Gebühren von 30 Euro kam nicht im Postfach an - ich meine ich kann somit sagen, dass ich nicht informiert wurde, weil da irgend was im Email Verteiler nicht stimmt/funktioniert... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wer will nicht "ausversehen etwas Geld verdienen" gell.
  20. Wo sind all die Joker und Axiome?
  21. https://www.coinkurier.de/mit-dieser-kryptowaehrung-profitierst-du-vom-coronavirus/ #CoronaCoin #NCOV Meinungen dazu?
  22. Ich hab mir eine Grenze gesetzt: Wenn mein Krypto-Gesamtvermögen wieder auf den Wert zurückfällt zu dem ich eingekauft hab, dann geh ich raus. Wenn die Kurse nicht wieder so tief gefallen wären, dann hätte ich auch nicht verkauft. Ich finde mein Vorgehen sehr elegant.
  23. Prognose: Die große Liebe des Lebens gibt es nur einmal. Am Reich Gottes vorbei durchbrennen. (Hype) Es ist dem Menschen gesetzt, einmal völlig GAGA zu werden, danach aber saubere Arbeit. Ich sehe schon irgend ein Potential im Bitcoin aber das mit dem Durchbrennen wird meiner Meinung nach nicht mehr vorkommen. Und wenn ich mich irre, bin ich trotzdem der Coolste.
  24. Krass, das Geld ist heute schon da, von Bitcoin.de [Fidor Bank] und Coinbase.com So cool fühl ich mich:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.