Zum Inhalt springen

Herbert Bereit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herbert Bereit

  1. Moin leve Lüüd, seid bedankt für die kreative Kritik! Wünsche weiterhin frohes Schaffen im Bergwerk und das euch der Himmel nicht auf den Kopf fällt. Tschüss!!!
  2. Ich kommuniziere ja eher selten mit Nerds die ihre Identität hinter kryptischen Nicks verstecken, für euch mache ich eine Ausnahme - ihr seid so witzig! Zur Aufhellung der cerebralen Verfinsterung in dieser Blase stelle ich anheim, einmal bei C. Shannon, sowie P. Maymoukov / D. Mazières nachzulesen, was es mit Digitaler auf sich habe könnte. Vieleiicht geht das Licht dann ja an? Gruss aus der Provinz H.B.
  3. Hmm, ganz schön viel Ironie hier aber wenig Substanzielles. Und Tipfehler sind hier ja auch an der Tageordnung. Ich hab auch eine HPC - Site, na und, kostet nix. Ich hab das Exposè angefordert und finde den Ansatz zumindest mal Interessant. Aber das muss ja nicht für Jeden hier gelten.
  4. Liebe Leute, das ist doch Irrsinn! Bitcoin, Ethereum, Ripple & Co befinden sich z. Z. auf einem Höhenflug der fatall an die "Dot.com" Blase der späten 90er Jahre erinnert - und ein ebensolches Ende ist nicht nur wahrscheinlich sondern wohl unvermeidlich. Schon die Struktur der, auf einer ins Absurde wachsenden, "Block Chain" basierenden Systeme, birgt das Risiko des Scheiterns in sich. Ich glaube es ist langsam an der Zeit sich nach einem alternativen Investment umzuschauen. Habe im Web was entdeckt, unter www.c3hhe.de gibt's ne coole Info aus Old Germany. Gruss von Herbert B.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.