Zum Inhalt springen

DanManNo1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin, Sorry für die späte Rückmeldung, habe leider keine E-Mailbenachrichtigung erhalten. Das das nicht so einfach ist, hast du ja nach diesen Sätzen selbst geschrieben, daher auch meine Frage. Welches Netzteil besitzt denn genügend Anschlüsse um sagen wir mal 6 RTX 3070 (je 2x 8PIN) + 6 PCIe Riser OHNE Y-Kabel zu betreiben? PS die oben genannten Komponenten waren nur ein Beispiel. Ich möchte nur verstehen wie man ein Rig am besten verkabelt.
  2. Moin, kann mir jemand im Detail erklären wie ich folgende Teile am besten verkabel: 4 Grafikkarten mit je 2x 8-Pin 4 Riser mit 4-Pin Molex (Den Risern liegen SATA auf MOLEX Adapter bei, aber SATA habe ich hier erlesen soll man ja nicht benutzen.) 1 Netzteil mit 4x PCIe (4 Stränge), 4x Molex (1 Strang) (https://www.enermaxeu.com/de/products/power-supplies/high-end/revolution-d-f/) 4 PCIe Y-Kabel 8-Pin auf 2x 8-Pin Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.