Jump to content

Ayden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Ayden

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Cryptos
  • Beruf
    Servicetechniker

Letzte Besucher des Profils

38 Profilaufrufe
  1. Prognose

    Sooooooo... ist ja mal wieder spannend :-) Und? Eure Prognose? Wie tief gehts noch runter. Ich sage mal.........7000€
  2. Prognose

    Lasst die Spiele beginnen. Schnell alles verkaufen. (PN an mich) https://www.btc-echo.de/bitcoin-investor-dan-morehead-warnt-vor-preisverfall/
  3. Prognose

    Das macht richtig Spaß hier mitzulesen :-) Meine Favoriten: boardfreak, GutGeschätzt, Jokin, btc-me, SkaliertDoch, (?wo ist eigendlich?) Mr. Risiko So nächste Packung Popcorn ist auf: weiter machen
  4. Prognose

    Hier ist was los😂. Ich sehe das so bzgl. der Prognose: Der BTC Kurs hält sich seit einigen Stunden (Bitstamp) wie ein EKG.Bald kommt sein Herzstillstand und dann gehts tief runter. Wie tief? Zur Hölle, was weiß ich denn😝. Ich hoffe ja er wird bei 13800 wieder belebt wird👍💪
  5. Prognose

    So...mal wieder zur Prognose :-) Steigt der Kurs am Wochenende oder fällt er....Macht doch mal die Glaskugel :-)
  6. Moin moin. Ich habe vor 17 Tagen eine Ether Transaktion durchgeführt. Das Ganze ging von Bitstamp auf die Jaxx. Es sind bereits 97455 confirmations...Das ist ja der Wahnsinn......hat hier jeman eine Ahnung wann es evtl. mal auf Jaxx ankommt?
  7. Prognose

    TOP Danke !
  8. Prognose

    WOW.....kannte ich garnicht....Für Aktien sieht der echt gut aus...Aber ich finde keine Cryptos.....(BTC)
  9. Prognose

    http://bitcointicker.co/ ist schon mal n guter Anfang. Nur will ich mir den täglichen Verlauf für November aufschreiben..... ich hab einfach zu viel Zeit😂.
  10. Prognose

    Moin. Ich würde mir gerne mal den täglichen BTC Verlauf anschauen. Ich finde immer nur monatliche Verläufe. Das ganze rückwirkend....Z.b. für November 2017. Weiß jemand wo ich das einsehen kann?!
  11. Bitcoin.de hat sich bereits für mich erledigt!!!! Ich warte nur noch darauf das Sie das Bitcoin Gold freigeben. Dann melde ich mich da ab!!!!!
  12. Prognose

    Ups. Hier wird aber auch viel geschrieben. Hab ich überlesen. Sorry. Naja. Gedanken mache ich mir trotzdem. Ich weiß nur noch nicht welche 😂
  13. Prognose

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/11/17/ezb-denkt-ueber-bitcoin-verbot-nach/ Hm. Jetzt darf man gespannt sein was passiert.........
  14. Transaktion Verständniss Problem

    Ähm. Ich will ja nicht nerven aber: jetzt sind die Bitcoins schon wieder unterwegs. Kann ich das irgendwie stoppen. Auf Jaxx waren sie gestern wieder zu sehen. Jetzt sind sie wieder unterwegs 😫 0,0002BTC Gebüht. Ich weiß das ist etwas wenig. Ich weiß aber auch nicht wie ich bei Jaxx das richtig einstelle. Ich habe mir gerade den Ledger Nano s bestellt. Das ist um einiges sicherer und einfacher .Aber es geschehen noch Wunder. Die Transaction die ich Sonntag morgen raus geschickt habe ist soeben bestätigt worden.
  15. Transaktion Verständniss Problem

    Ähm. Ich will ja nicht nerven aber: jetzt sind die Bitcoins schon wieder unterwegs. Kann ich das irgendwie stoppen. Auf Jaxx waren sie gestern wieder zu sehen. Jetzt sind sie wieder unterwegs 😫
×