Zum Inhalt springen

Ayden

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Cryptos
  • Beruf
    Servicetechniker

Letzte Besucher des Profils

314 Profilaufrufe
  1. Ich lese auch gerne still mit....Aber was zur Hölle.....Du bist im Kryptomarkt...KEIN SPIELGELD?!?!?!?!....Sorry aber selber schuld. Hier hat keiner eine Glaskugel. Ich empfehle dir deine Coins zu behalten und bewahre die Ruhe. Schaue nicht jeden Tag auf den Kurs, dass macht dich nur verrückt. Er steigt schon wieder :-)
  2. Der kometenhafte Aufstieg von Kryptowährungen sollte uns nicht vergessen lassen, welch wichtige Rolle die Zentralbanken als Verwalter des öffentlichen Vertrauens spielen.......... Verwalter des öffentlichen Vertrauens. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Dieses PACK! Schiss haben diese lächerlichen Gestallten. So...weiter machen ;-)
  3. Jetzt klau mir nicht mein Popcorn. ;-)
  4. So. Popcorn Cola sind wieder am Start :-) Wo sind eure Prognosen denn hin. Mann spürt hier ja richtig den Angstschweiß :-) 5000 USD ist dann mal meine :-)
  5. Mal wieder ganz großes Kino hier...Ich liebe meinen Job. So....weiter machen ;-)
  6. https://www.google.de/search?q=illustration&tbm=isch&tbs=simg:CAQSlwEJlUSI0TGOkLEaiwELEKjU2AQaBAgUCAoMCxCwjKcIGmIKYAgDEij4B94CixO_1E6gT7gfuAoITjhOKE9w00zSxNd003D3YNNQ0yieAPtk0GjCRzZmUYJVLN9erLw5BTkxQHwILX8ysl1nulWsGsv3wjmgWODB7jRaRilfPpvtA4cUgBAwLEI6u_1ggaCgoICAESBMw08rwM&sa=X&ved=0ahUKEwiM68e2s97YAhXmJsAKHVxiB34Qwg4IJSgA&biw=1920&bih=989#imgrc=-cJCs0E1cfuKvM:
  7. Sooooooo... ist ja mal wieder spannend :-) Und? Eure Prognose? Wie tief gehts noch runter. Ich sage mal.........7000€
  8. Lasst die Spiele beginnen. Schnell alles verkaufen. (PN an mich) https://www.btc-echo.de/bitcoin-investor-dan-morehead-warnt-vor-preisverfall/
  9. Das macht richtig Spaß hier mitzulesen :-) Meine Favoriten: boardfreak, GutGeschätzt, Jokin, btc-me, SkaliertDoch, (?wo ist eigendlich?) Mr. Risiko So nächste Packung Popcorn ist auf: weiter machen
  10. Hier ist was los?. Ich sehe das so bzgl. der Prognose: Der BTC Kurs hält sich seit einigen Stunden (Bitstamp) wie ein EKG.Bald kommt sein Herzstillstand und dann gehts tief runter. Wie tief? Zur Hölle, was weiß ich denn?. Ich hoffe ja er wird bei 13800 wieder belebt wird??
  11. So...mal wieder zur Prognose :-) Steigt der Kurs am Wochenende oder fällt er....Macht doch mal die Glaskugel :-)
  12. Moin moin. Ich habe vor 17 Tagen eine Ether Transaktion durchgeführt. Das Ganze ging von Bitstamp auf die Jaxx. Es sind bereits 97455 confirmations...Das ist ja der Wahnsinn......hat hier jeman eine Ahnung wann es evtl. mal auf Jaxx ankommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.