Jump to content

Ayden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Ayden

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

11 Profilaufrufe
  1. Transaktion Verständniss Problem

    Ähm. Ich will ja nicht nerven aber: jetzt sind die Bitcoins schon wieder unterwegs. Kann ich das irgendwie stoppen. Auf Jaxx waren sie gestern wieder zu sehen. Jetzt sind sie wieder unterwegs 😫 0,0002BTC Gebüht. Ich weiß das ist etwas wenig. Ich weiß aber auch nicht wie ich bei Jaxx das richtig einstelle. Ich habe mir gerade den Ledger Nano s bestellt. Das ist um einiges sicherer und einfacher .Aber es geschehen noch Wunder. Die Transaction die ich Sonntag morgen raus geschickt habe ist soeben bestätigt worden.
  2. Transaktion Verständniss Problem

    Ähm. Ich will ja nicht nerven aber: jetzt sind die Bitcoins schon wieder unterwegs. Kann ich das irgendwie stoppen. Auf Jaxx waren sie gestern wieder zu sehen. Jetzt sind sie wieder unterwegs 😫
  3. Prognose

    Besten Dank :-)
  4. Prognose

    Den Tipp gebe ich auch vielen. Aber ich dachte mir mal ich frage mal und bekomme eine altmodische Antwort.....
  5. Prognose

    Ehrlich jetzt?
  6. Prognose

    Anfänger hier....Was heist "FOMO" ?
  7. Transaktion Verständniss Problem

    Ok. Besten Dank für die Info!!!
  8. Transaktion Verständniss Problem

    😂ehrlich jetzt. Ok. Find ich schon komisch. Aber vielleicht bin ich diesbezüglich nicht so im Thema...
  9. Transaktion Verständniss Problem

    Ähm. Jetzt sind meine Bitcoins wieder auf meiner Jaxx Wallet. Wie geht das denn?😳
  10. Prognose

    Ähm....jetzt bin ich verwirrt.....meine Güte....JAXX aufgemacht und meine Bitcoins sind wieder zu sehen. Muss ich das verstehen?!?!?!?!?
  11. Prognose

    Eins steht fest. Ich werde mir zeitnah den Ledger Nano s zulegen....Alles andere geht mir auf den Sa***. Ok.Danke für die Antwort! Dann warte ich mal
  12. Prognose

    Jupp. Aber über 24 Stunden ist ja mal echt mieß😳
  13. Prognose

    Moin....Ich weis dass gehört hier nicht her. Bitte steinigt mich nicht....aber: HILFE Ich habe gestern früh um 6.24Uhr, Bitcoins von meiner JAXX Wallet nach Bitcoin.de geschoben. Bei Bitcoin.de steht noch "unbestätigtes Guthaben" . Zur Hölle was ist da los. kann mich jemand aufklären?
  14. Transaktion Verständniss Problem

    Moin....ähm...HILFE Ich habe gestern früh um 6.24Uhr, Bitcoins von meiner JAXX Wallet nach Bitcoin.de geschoben. Bei Bitcoin.de steht noch "unbestätigtes Guthaben" . Zur Hölle was ist da los. kann mich jemand aufklären?
  15. Prognose

    Moin, was ne Thalfarrt beim Bitcoin. Werde jetzt alles bei +- 0 raushauen. Sch*** die Wand an. Mal sehen wo der Boden ist, dann gehe ich wieder rein. Hat hier wer ne Glaßkugel?
×