Zum Inhalt springen

benoslav

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

38 Excellent

Letzte Besucher des Profils

322 Profilaufrufe
  1. So, hab nun auch ne Full Node am Laufen! Kann ich nur jedem empfehlen, ist auch nicht so schwer. Setup: 2 dedizierte Cores Intel® Xeon® E5-2680V4 6GB RAM 1Gbit Anbindung Ubuntu 16.04 LTS Bereits 8 Neighbours Happy Tangle!
  2. Und ne Gebühr eingeführt -.- 0.5 Miota
  3. Warum nicht beides? Zahl einen Teil aus, halte den anderen Teil. Oder Zahl komplett aus und kauf beim nächsten Dip wieder was?
  4. Hatte ich vorhin auch. Nochmal versuchen bis es klappt. Allerdings kannst du dich auf eine lange Wartezeit einstellen
  5. https://www.meetup.com/de-DE/Chicago-IOTA-Meetup/events/244986575/?eventId=244986575 Das könnte was werden!
  6. Bittrex soll wohl bald IOTA hinzufügen. Gibt Hinweise im API Code darauf.
  7. Hab es korrigiert. Meinte Cryptowatch. https://cryptowatch.de/kraken/btceur oder https://cryptowatch.de/kraken/btcusd
  8. Du könntest es mal über cryptowatch.de probieren. Da kann man einloggen mit Kraken Credentials über die API.
  9. Nun, diesmal sind aber viele vom BTC in den IOTA gegangen. Das ganze passiert jetzt umgekehrt. Mache mir da keine Sorgen - das normalisiert sich wieder.
  10. Ich hab eigentlich keine Angst.. Bin nur ungeduldig. Btw: Du hast nach ner Telegram Gruppe gefragt? Hab auch Interesse!
  11. Meine IOTAS stehen seit gestern 11:37 auf Processing Withdrawal bei Bitfinex -.- Will die endlich im Wallet haben
  12. Blöde Frage: Aber was möchtest du dann hier in dem Thread? Meine ich nicht böse!
  13. Ja, was sind Cryptocoins?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.