Zum Inhalt springen

Th3Proph3t

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Th3Proph3t

  1. Muss man raten, um welchen Coin es sich handelt?
  2. Noch ganz gut, wenn man bei 0,3 Cent gekauft hat. Deshalb buy low, sell high
  3. Neue Wallet, neue Zahlungsstellen, weitere Börsen, ...
  4. Wraith Protocol. Das ist erschienen, nur ein paar Tage verspätet. Der Kurs hatte den Release zu dem Zeitpunkt allerdings schon eingepreist. Don't spread FUD! PS: Ich halte meine Verge immernoch.
  5. Bullshit Bingo: Wer zuerst alle drei hat, gewinnt. - Bei Bitfinex ist ne fette Wall, da geht's nicht drunter. - Die Korrektur ist vorbei. Ab jetzt wieder to da moon! - Die Asiaten sind noch nicht mal wach (obwohl sie gerade ins Bett gehen).
  6. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mountain_Men Ein Spaß von Brian in Bezug darauf, dass der BTC Kurs wie ein Berg aussieht.
  7. Die 5k können immer noch kommen...
  8. Ich teile grundsätzlich deine Meinung, außer im Punkt "Cryptos sind tot" (aus anderen Beiträgen) , das sehe ich nicht so. Ich glaube weiterhin an die Kehrtwende irgendwann... Aber du, ich und einige andere haben im Dezember vor dem Crash gewarnt, den konnte man ja schon im Chartbild ablesen. Als Dank für die Warnung wurde man allerdings verspottet, angepöbelt, angefeindet, etc. Resultat ist nun, dass viele alte Hasen hier vergrault wurden und die "Neuen", die momentan hohe Verluste (sei es realisierte oder auch nur Buchverluste) auch noch weiter schimpfen und Schuldige hier suchen, anstatt mal etwas Verantwortung für ihre eigenen Entscheidungen zu übernehmen.
  9. Ich glaube, wenn wir alleine schon die doppelten oder mehrfachen Beiträge hier weglassen würden, wären wir locker bei 300 Seiten weniger...
  10. Interessanter Beitrag zum Thema Verge, u.a. wie das mit dem McAfee Tweet zustande kam: https://vergefora.com/threads/verge-year-in-review-looking-forward-and-back-by-luck-light.79/
  11. Das habe ich hier im Forum anders raus gelesen... @Jokin Kannst du zu dem Thema evtl. was sagen? Wäre sehr nett.
  12. Es geht um die steuerliche Trennung. Aber dann muss ich evtl. ein Trading Account und einen Hodl Account anlegen und die Transaktionen sauber zwischen beiden trennen. Andererseits ist das halt viel Aufwand und das softwareseitig zu lösen stelle ich mir nicht all zu aufwending vor. Ein Coin, der z.B. nicht mehr bei Bittrex liegt, kann auch nicht mehr dort verkauft werden. Die Börsen scheinen allerdings nur Textfelder zu sein und keine echten Konten.
  13. Es gibt einen Button zum Beenden der Mitgliedschaft. Draufklicken werde ich jetzt aber nicht
  14. Der nächste Thread, der kaputt gespamt wird... Werde mich dann wohl nur noch bei Brian aufhalten und hier auch keine seiner Empfehlungen weitergeben.
  15. Ich habe meine Verge noch auf der Coinomi Wallet. Funktioniert ganz gut. Weiß gerade nicht, wer gefragt hatte...
  16. Sorry falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, aber habe leider nichts gefunden: Bsp.: Ich habe gestern 1 BTC auf einer Börse gekauft und anschließend auf meinen Ledger überwiesen. Heute habe ich erneut 1 BTC auf der selben Börse gekauft und später 0,5 dort verkauft. Dann sollte doch eigentlich trotz Fifo 0,5 des zuletzt gekauften BTC veräußert worden sein (Stichwort Depottrennung). Laut Cointracking ist dies allerdings nicht der Fall. Wie bekomme ich das korrekt eingetragen und berechnet?
  17. Bin zu sehr mit dem Verge Chart beschäftigt
  18. So lange mehr und mehr Geld in den Markt fließt, ist es doch verständlich, dass der Bedarf an Tether steigt. Oder? Was mich allerdings etwas an Tether nervt, ist dass er nicht mehr so wertstabil bei einem USD liegt. Ich benutze ihn ab und zu und wenn er plötzlich mal 5% schwankt, ist das etwas ärgerlich.
  19. Keine Ahnung, mich interessiert nur der Chart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.