Zum Inhalt springen

HornOx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HornOx

  1. Der bitcoin.de Support hat mir mit Bedauern(!) mitgeteilt das ich mein Guthaben per Kauf(also nochmal ~20€) oder Einzahlung aufstocken muss. Da ich aus aktuellem Anlass mit meiner Bitcoin Handelsplattform unzufrieden bin nütze ich die Möglichkeit und teste einen größeren Anbieter um dann mein Guthaben hier aufzustocken. Meiner Meinung nach ist der Mindestüberweisungsbetrag von 0,1 BTC bei bitcoin.de unnötig hoch und in Anbetracht das die kostengünstig Überweisungen auch kleinster Beträge bei bitcoins als Alleinstellungsmerkmahl gelten geradezu absurd.
  2. Ich habe meinen Account am 04.04. erstellt und bisher nichts geschenkt bekommen. Da steht zwar was von 0,01BTC aber möglicherweise ist ~1€ pro User im momentanen BitCoin Boom zu teuer und wurde stillschweigend eingestellt
  3. Hallo, ich habe mir am Freitag zum ersten mal 0,1 BTC gekauft. Jetzt habe ich, wegen der Gebühren, 0,099 BTC auf meinem BitCoin.de Konto und der Mindestüberweisungsbetrag beträgt 0,1 BTC Wie kann ich meine BitCoins verwenden? Ich würde vorerst ungern nochmal 0,1 BTC kaufen. Verstößt es gegen die Forenregeln wenn ich einmalig nach 0,001 BTC bettle? Oder ist den BitCoin.de Betreibern der Hinweis das die aktuelle Mindestbeträge minimal modifiziert werden sollten um kundenfreundlicher zu werden 0,001 BTC wert? Gruß HornOx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.