Zum Inhalt springen

Dr. Fu Man Chu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr. Fu Man Chu

  1. http://25.media.tumblr.com/tumblr_lsrwzl2i8h1qii6tmo1_400.gif
  2. AFAIK is 2FA mandatory on bitcoin.de. And Bitcoin.de has nothing to do with cex.io?
  3. Bin ich gegen. Jedwedes Plugin stellt eine mögliche Sicherheitslücke da. Wird das Forum kompromittiert ist es eventuell auch möglich auf das Marktsystem zuzugreifen. Und das für ein paar gesparte Bytes, ich denke das ist es nicht wert.
  4. Sehe ich auch so, aber diese arbeiten heute wahrscheinlich nicht, wer könnte es Ihnen verübeln?
  5. Ich halte davon mal rein gar nichts, Gründe hierfür: Adf.ly hat einen Schutz bei zu vielen Aufrufen von der selben IP, hier muss man überall noch einmal extra klicken damit es weiter geht Ich gehe zu 99,99% aus das es laut Adf.ly-AGBs verboten ist etwas in der Richtung zu tun, ergo. Account-Sperre oder Auszahlungssperre. Erst mal so viele Leute zusammen kriegen das es sich lohnt ist immens schwer Es gibt sicher schon einige Hacker die das selbe versucht haben mit Tausenden von Rechnern im Botnetz, glaubst du wirklich Adf.ly wäre nicht darauf vorbereitet? Zudem gehe ich davon aus das es bei "Geschäftsideen & Praxisbeispiele" um solche im Zusammenhang mit Bitcoins geht, hiervon fehlt in diesem Thread jede Spur. Ich sehe nur eine Frage danach wie man am besten einen Anbieter übers Ohr hauen kann. Grüße, Dr. Fu
  6. Wie wäre es mit Support anschreiben? Da wird dir eher geholfen als hier im Forum.
  7. Wie wäre es mal mit dem Anschreiben des Support? Sicher hilfreicher als irgendwelche Jammer-Posts im Forum. Persönlich bin ich zudem der Meinung das der durchgehende Gebrauch von Caps nur Aggressionsfördernd statt hilfreich ist.
  8. Also, mal ganz ehrlich? Als Informatiker würde ich es als Sicherheitslücke sehen irgend ein Detail der Absicherung preis zu geben. Das bei Blockchain die Wallets verschlüsselt in der Cloud liegen ist schon eine Sicherheitslücke an sich wenn man sich z.Z. die Geheimdienstaktivitäten und Co. ansieht.
  9. Na klingt ja nach einem Schlamassel. Aber ich denke du bist hier beim "Forum über das Forum" falsch. Wie wärs wenn du einfach mal den Support anschreibst? https://www.bitcoin.de/de/kontakt
  10. Hi Dreamer, einfachste Möglichkeit: Bei Bitcoin.de einloggen und links an der Seite auf "Support" klicken, Formular ausfüllen und das hier reinschreiben. Beste Grüße, Dr. Fu
  11. http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak#Überhöhung Also nein, er macht sich 'n Spass.
  12. Delayed Käufe sind z.Z. gegeben und nicht vermeidbar mit handelsüblichen Überweisungen. Hier wird an einer Girokonto-Verknüpfung gearbeitet zum Instant-Handeln. Kann ich nicht bestätigen, kann aber sein. Wenn du keine Handynummer her geben willst nutz OTP. Wenn du kein Smartphone hast kannst du OTP auch mit einem Desktop-Client nutzen. Mit der Ankündigung lässt sich drüber streiten. Ich begrüße mehr Sicherheit beim Handling meiner Bitcoins. Ich bin solche Nutzernamen nur von Trollen, Scammern und Spammern gewohnt, entschuldige.
  13. Bubi Laden In Mamas Keller? *facepalm* Klar, weil Sie zusätzliche Sicherheit einbauen damit nicht jeder daher gelaufene mit deinen Logindaten Bitcoins auszahlen könnte. Klingt ja wirklich sehr unprofessionell.....und diese Anschuldigungen von jemanden mit einem Namen als hätte man mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen.
  14. Sorry, muss ich nun rausbringen: Bitcoins -> Kein anerkanntes Geld -> Ware ^^ Also geht es um die Ware eines Kunden
  15. Danke dir. War ja nicht böse gemeint, lieber auf Nummer sicher und so. Ich hab schon Java programmiert & compiliert, aber wie man de-compiliert wüsste ich auf Anhieb nicht. Werde es mir Zuhause mal ansehen und compilieren.
  16. Genau da ist der Punkt. Es ist eine seriöse Firma, wenn man da einfach irgendein Mod-Bewerber nimmt ist das finde ich sehr unseriös. Und Prioritäten-technisch wäre mehr Support wahrscheinlich für die Bitcoin Deutschland GmbH wichtiger als jeder Forenmoderator.
  17. Und wenn man gerade weg guckt wird die wallet.dat kopiert, nebenbei noch die Tastatureingaben geloggt für das Passwort. Ich vertraue in Sachen Bitcoins kein Closed-Source....
  18. Nähere Infos hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=188143.0
  19. Bitcoin.de Da ich denke das Herr Flaskämper schon weiß was er tut. :3
  20. Sorry war nicht böse gemeint ^^, .pw kenn ich persönlich noch nicht, ist das eine der neuen Top-Level Domains? Dachte mir das es irgend ein Nischenland ist. Okay, es ist eine Nieschenland TL-Domain.
  21. Also für den Preis sind die Domains echter Müll....ggf. wenn du die Kommastelle jeweils um einen nach Links verschiebst wäre es eine Überlegung wert. Aber welcher geistesgegenwärtige Internetsurfer würde einer Domain mit ".pw" vertrauen?
  22. Angebot und Nachfrage? Solange es da welche gibt die den Bitcoin günstig einstellen wird es auch einen niedrigeren Kurs geben. Nicht die Börsen / Marktplätze bestimmen den Kurs, sondern die User.
  23. Kann mich Buh nur anschließen, Ich vermute die Bitcoin Deutschland GmbH weiß was sie tut.
  24. Okay, scheinbar sind Sie nur drauf aus alles schlecht zu reden was mit der Bitcoin Deutschland GmbH zu tun hat und wie die Zukunftspläne des Marktplatzes aussehen. Von nun an werde ich Ihren Beiträgen keine weitere Beachtung mehr schenken.
  25. Dies erwähnt Herr Flaskämper unter anderem durch einen Kommentar im Blog, da Sie hier auch kommentiert haben dachte ich das Sie es schon gelesen haben. http://blog.bitcoin.de/wer-mit-bitcoins-handelt-braucht-starke-nerven#comment-2050 Hier spricht er von User-eröffneten Konten. Für ein Sammelkonto wäre es fürwahr merkwürdig 4 Wochen zu brauchen, aber für ein neues Konzept braucht man sicher diese Zeit um Verträge & Co. aufzusetzen. Edit: Natürlich ist #54 weitaus detailreicher. https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/634-treuhandkonten-auch-fuer-kaeufer-6.html#post3963
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.