Zum Inhalt springen

gerhardush1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Community, will mir jemand 1 Bitcoin schenken. Ich bin total abgebrannt. Ich hab kein Geld mehr. Ich bin total im Arsch.... liebe Grüsse, Gerhard
  2. Gestern (Sonntag) habe ich zwei BTC verkauft. Heute gegen 2 Uhr morgens wurde die Zahlung angewiesen. Geld ist heute (Montag) angekommen. Zwei unterschiedliche Banken (Volksbank, Sparkasse). Muss ich das verstehen?
  3. irgendwann ist der akku der usv auch leer und wenn bis dahin kein strom da ist gehen die rechner eben aus. da hängt ja nicht nur ein rechner an der usv sondern gleich mehrere wahrscheinlich.
  4. is das der grund wieso der kurs wieder steigt ?
  5. Vielleicht haben die Webserver viel Stress. EDIT: und jetzt "503 Service Temporarily Unavailable" Sieht sehr danach aus dass der Webserver gerade viel zu tun hat.
  6. https://mtgox.com/signup ist bei mir online. Vielleicht ist deren Webserver etwas überlastet.
  7. Das Einmalpasswort bekommst du von z.B. dem Google Authenticator. Das Passwort ist für eine kurze Zeit (für den Login) gültig.
  8. für 0,05 bitcoins im monat stelle ich dir so einen dienst zur verfügung @topic mtgox an dem ganzen schlamassel schuld?
  9. heute hab ich ein kaufangebot reingestellt dass ich einen bitcoin für 120 kaufen würde. da war der kurs über 180. jetzt wo er gesunken ist hat direkt einer zugeschlagen und mir einen verkauft. jetzt geht der kurs ja wieder hoch. ich glaub der beisst sich jetzt in den arsch
  10. was ist denn jetzt los. von 190 auf 150 runter und die bitcon.de seite kaum erreichbar o_O
  11. hat sich erledigt. kann gelöscht werden.
  12. mist....und ich kann mir keine kaufen weil mein konto noch nicht verifiziert ist..........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.