Zum Inhalt springen

Cryptostar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cryptostar

  1. Freunde es gibt einen ganz attraktiven Airdrop, der geht noch bis 22.04. theoretisch 450$ Wert, da dieser aber in Massen via Airdrop ausgeschüttet wird, wird der Preis sicher dumpen. Ein paar Gratis Dollar sollten jedoch für jeden drin sein. Läuft über einen Telegram Bot und erfordert ein paar Gruppenbeitritte und Twitterposts - alles in 3 Min erledigt. Mal sehen, evtl bleibt ja was für uns hängen und Ref-Belohnung gibts auch: https://t.me/terkehh_bot?start=nCkkj9NEK Viel Glück uns allen und maximale Gewinne
  2. ja das stimmt wohl! Nutzt Du denn noch Bots?
  3. ohje wie ärgerlich! am besten performt bisher der Infinity Grid, Trading Pair ist SURV/USDT
  4. Hallo Freunde, ich habe heute morgen mal spaßeshalber den KuCoin Bot mit ein paar Dollar gefüttert und einfach das Setup der Top Bots kopiert und muss gestehen, ich bin positiv überrascht. Nun läuft er erst seit ca 8 Stunden, hat aber schon 10% Gewinn erzielt. Habt ihr ähnlich gute Erfahrungen gemacht? Mit Pionex hatte ich nicht so ein "Anfänger-Glück" aber gut, der User ist immer der entscheidende Faktor, das ist mir klar Freu mich auf Eure Meinungen!
  5. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen! DYOR! Jede Coin birgt Chancen und Risiken und jeder sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein. Selbst 1€ ist zu viel, wenn man ihn sinnlos verschwendet.
  6. die Frage ist ja, auf was zielst Du ab? Bei Cardano und AXS kann ich mich nur anschließen, die halte ich auch. Da solltest Du dir auf jeden Fall genau ansehen wo Denn Axies kannst du extrem attraktiv staken, Cardano auch und da macht die Wallet / Börse, bei der die liegen massiven unterschied. Bei mir wachsen sie aktuell bei Binance. Ebenso interessant finde ich weiterhin Ripple, ich glaube an die Coin und Tezos stake ich ebenso. Wenn Du mit Meme-Coins zocken willst: Ich hab mir für 50€ Shiba INU geholt - wer weiß, vielleicht haut Elon ja nochmal so einen schönen Post raus Außerdem planen die aktuell auch ein Metaverse Projekt!
  7. Ist einer von Euch im Staking von AXIE aktiv? finde die Rewards erfreulich hoch, nur waren solche Werte meist vor allem ein Indiez für baldigen Scam... was denkt ihr?
  8. Hallo Freunde, ich habe nun die Ruby Card erfolgreich beantragt und ein weiterer Vorteil ist ja die Erstattung von Spotify, weiß jemand wie das genau geht? Danke im Vorraus!
  9. es passiert viel auf dem globalen Markt und die Kryptos waren dafür schon immer sehr anfällig, jüngst wurde ja de Finanzminister von Südkorea jetzt auch noch missverstanden... das hilft nicht unbedingt. Aber nach dem massiven Anstieg die letzten Monate ist das alles noch unter dem Schirm der Gesundung zu sehen, alle Top 10 Coins waren vor einem Jahr entweder noch nicht da oder nur einen Bruchteil dessen wert wo sie heute stehen. Fazit: Geduld hilft
  10. Liebe Kryptowährungsbgeisterte, mein Name ist Tobi und ich bin deutscher Youtuber rund um Kryptowährungen. In meinem Kanal stelle ich alles vor, Tutorials, Kryptowährungen, ICO, Altcoins, riskante Anlagen etc. Für dieses Jahr will ich mich noch breiter aufstellen und wollte euch mal fragen was euch noch so interessiert und wo ihr euch mehr guten deutschen Content wünscht. Freue mich über konstruktive Anregungen. Wer sich das mal ansehen will kommt hier zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/c/TobiasFrank_Cryptostar beste Grüße und maximale Gewinne Tobi aka Cryptostar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.