Zum Inhalt springen

walletstarter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von walletstarter

  1. @Christian26 es können natürlich mehr sein, weniger aber nicht. Sprich: Alles was mehr (als die 20XRP) auf dem Wallet liegt kannst du problemlos weiterleiten. Die 20XRP sind aber bis ultimo für die Walletaddresse geblockt. Achtung: Manche Anbieter verlangen mehr als die 20XRP. Das hat dann aber nichts mehr mit der Blockchain zu tun, sondern mit dem Betreiber..
  2. zur Aktivierung der Wallets kann man www.walletstarter.com nutzen.
  3. Das Problem lag nicht bei www.walletstarter.com sondern bei myripplewallet. Alle Wallets haben dort ALLE die gleiche Wallet-addresse und das Team muss dann die "Guthaben" nachrangig zuordnen. @Oxnox kann bestätigen, dass die XRPs von walletstarter korrekt transferiert wurden - in time und auf das von ihm angegebene Wallet.
  4. ihr könnt walletstarter.com benutzen. geht schnell und ist zuverlässig.
  5. ihr könnt einfach walletstarter.com nutzen. Das geht schnell und einfach...
  6. Ripple account einfach bei walletstarter.com aktivieren. Einfach mit Paypal oder Kreditkarte zahlen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.