Zum Inhalt springen

TanaT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TanaT

  1. Die Erfolgsaussichten solltest du weit runterschrauben, aber abschreiben würde ich das ganze noch nicht. Wenn keine Transaktion rausgegangen ist, bzw die dein Bestand wieder auf den wallet gutgeschrieben wurde, sollte dies ja überprüft werden können und über den Support auch geregelt werden können. An sich lassen sich ja Transaktionen nachvollziehen. Darf ich fragen um wie viel Geld es geht?
  2. Wobei du dich dann sicherlich noch einmal an Binance wenden musst, von selbst werden sie dir das vermutlich nicht gutschreiben sondern still und einfach behalten wollen.
  3. Letztendlich hatte ich mich dann doch für Yobit entschieden und hatte abgesehen von kleinen aber ärgerlichen Schwierigkeiten und gefühlt überteuerten Preisen keine Probleme. Ob ich die Seite empfehlen würde kann ich derzeit aufgrund mangelnder Erfahrungen mit anderen Seiten nicht beurteilen.
  4. Wenn ich das richtig verstehe muss ich leider nun auch hier meine Adresse etc. angeben.
  5. Ich weiss ich habe sehr viele Fragen und hoffe wieder auf hilfreiche Antworten. Ich möchte Vertcoin erwerben, habe mir dazu vorher auch etwas über 0,01 BTC besorgt. Dabei habe ich mich gerade bei Bitfinex angemeldet, bei Bitfinex ist es wenn ich alles richtig verstanden habe so, dass ich Daten wie Adresse Name etc. nur angeben muss, wenn ich "echtes Geld" investieren will. Dort gibt es aber scheinbar keine Vertcoin. Bei Bittrex aber muss man für jeden Handel eben diese Daten angeben (diese lassen sich wohl genau wie der Account nicht wieder löschen), dehalb suche ich eine Möglichkkeit vollständig anonym mit meinen BTC an Vertcoin zu gelangen. Natürlich könnte ich bei Bittrex falsche Daten angeben, laufe ich da in irgendeine Gefahr? Ich meine wenn ich falsche private Daten hinterlasse sollte es doch egal sein oder lässt der der "google authenticator" Rückschlüsse auf den nutzer zu. Ich wäre auch für den Vertcoin-Handel ausserhalb der Börsen offen, aber lokal kenne ich niemanden der Vertcoin besitzt, vllt möchte auch jemand hier tauschen wobei das vermutlich eher unsicher wäre, da das Forum halt Anonym ist. Ps: hat jemand erfahrungen mit den Börsen Yobit und Bleutrade? Ich danke schonmal im Vorraus
  6. Puh was ein Glück, ich dachte Google spinnt nur bei mir.... Nein, im Ernst, vielen Dank für die Geduld. Ich glaube mein Fehler war es auf deutsch zu suchen, eventuell habe ich auch einfach nach den falschen Begriffen gesucht.
  7. Danke, die Seite wirkt zieimlich Hilfreich, du scheinst dich bereits ziemlich gut auszukennen, kennst du zufällig auch die Antwort auf meine bittrex-com und bitfinex-com Frage? Und gibt es eine Liste oder eine Stelle an der man die derzeitigen Transaktiongebühren von Bitcoin (bzw. auch andere Währungen) erfahren kann?
  8. Vielen Dank, noch eine paar Fragen zu bittrex-com und bitfinex-com, lassen sich dort Coins nur mit Bitcoin oder auch mit anderen Währungen im Speziellen Litecoin erwerben? Abseits davon: Sind die Transaktionsgebühren von Bitcoin nicht inzwischen zu hoch um sie als Zwischenschritt zu verwenden. Wie man vielleicht merkt ist der Markt noch relativ neu für mich.
  9. Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum erwerb verschiedener Coins, ich würde gerne in verschiedene nicht so bekannte Coins investieren, habe aber mit den Handelsplattformen zu Kämpfen (hauptsächlich Bedenken wegen der anzugeben Daten, insbesondere dem scheinbar notwendigen Ausweisfoto), deshalb würde ich gerne ein paar Fragen beantwortet haben: Welche Seiten ausser Kraken gibt es auf den man auch unbekanntere Coins erwerben kann? Kann man auf Kraken Coins erwerben ohne seinen Personalausweis fotografieren zu müssen? Kann man auf Kraken per einfacher SEPA-Überweisung zahlen oder braucht man ein Fidor-Konto? Muss man vorher auf Kraken einzahlen oder kann man jeden Trade per SEPA bezahlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.