Zum Inhalt springen

trend1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von trend1

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann werde ich nochmals nachbohren! :-)
  2. Hallo, gut dass es auch den Bereich gibt "Fragen von Neueinstiger" damit ich mich nicht blamieren muss :-) Mein Partner hat folgende Transaktion getätigt: https://blockchain.info/tx/77c5aac58a66d3fa60641386289a41512b757a2017da0b6908efe2b594886523 - der Empfänger behauptet allerdings, dass diese nicht angekommen ist! Haben ihn den link zur Blockchain als Beweis zugesendet, die BTC sind vom Konto weg - also müssten diese doch auch bei der angegebenen BTC-Adresse (diese passt zu 100% da mehrmals kontrolliert) angekommen sein!? ...oder enthält die Transaktion irgendeinen Fehler den wir übersehen haben? Vielen Dank im Voraus für eine kompetente Antwort! mfg, trend1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.