Zum Inhalt springen

Coinald Trump

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

357 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit im Forum verbracht und bis jetzt nur gelesen. Momentan bin ich was den Handel mit Kryptowährungen angeht noch nichtmal ein Amateur sondern ein kompletter Neuling. Kleinere investitionen, wie zb in Lisk, Waves, Stratis und Verge habe ich schon gemacht aber ich würde endlich mal richtig traden und auch dafür die verschiedenen Strategien erlernen. Könnt ihr mir irgendetwas näher bringen, womit ich das traden besser lernen kann? Man kann sich zwar hier im Forum etwas einlesen und dann vermeintlich eine idee haben der man folgt, aber ich möchte auf Langzeit erfolgreich sein und bin auch bereit viel Zeit zu investieren. Ich suche einfach irgendeine Anlaufstelle, in der ich mir die Fähigkeiten des Tradens aneignen und lernen kann. Wäre dankbar für Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.