Zum Inhalt springen

Tatwaffe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Excellent

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe
  1. Die Wale werden bald wieder Geld brauchen. Die haben einen anderen Lebensstil. Teure Autos, teure Häuser, teure Boote, teures Personal, teure Ehefrauen, und verwöhnte Töchter Deswegen...The Show must go on!
  2. https://drive.google.com/file/d/1rOeXFtwxqTdErGSgPsqdPXOwoOT7RNtm/view
  3. Vielleicht kann ich da helfen
  4. Lanz fällt meistens gerne ins Wort und lässt seine Gesprächspartner nicht ausreden. Mal sehen ob er sich heute zusammenreisst.
  5. Stimmt! Zumindest habe ich kein Zweifel das die sich da oben nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Entweder spielst du deren Spiel mit, oder du wirst kalt gestellt.
  6. 2018 werden Kryptos massiv reguliert. Viele Coins werden praktisch wertlos. Nur wer mit den "mächtigen" kooperiert wird nicht kalt gestellt. Laut diesem Bericht werden Iota, und auch Ripple, zum Schluss als die großen Gewinner dastehen. Zitat: Erfolge feiern Kryptowährungen wie IOTA oder Ripple, die mit großen Unternehmen und Banken kooperieren, statt sie ersetzen zu wollen. Mit dieser Strategie dürfte der Erfolg von IOTA und Ripple künftig nicht von kurzfristigen Wertsteigerungen im Kurs abhängen, sondern vielmehr von einer langfristigen Unternehmensstrategie. Im Gegensatz zu Bitcoin haben die beiden jetzt einen festen Platz im traditionellen Wirtschaftssystem gefunden. http://www.businessinsider.de/waehrend-bitcoin-crasht-feiern-iota-und-ripple-mit-einer-anderen-strategie-erfolge-2018-3
  7. https://www.stocksgazette.com/2018/03/06/iota-miota-smart-contracts-beta-testing-wednesday-at-noon-cet/
  8. Die Abkopplung findet zu gunsten der alts statt! Vor 1 Jahr hat der Bitcoin ca.50% der Marktkapitalisierung aller Coins ausgemacht. Heute ist es nur noch ein Drittel.
  9. NTV hat ja diese Woche Kryptowährungen als Thema. 3 Kryptowährungen werden kurz dem Zuschauern vorgestellt. Auch unser IOTA wird vorgestellt. Das ganze kommt stündlich und geht über den ganzen Tag.
  10. Momentan lässt sich der US- Senat erklären für was Cryptowährungen gut sind. Sie wollen wissen was dafür getan wird um die Leute zu warnen das ein Totalverlust passieren kann. Die meisten vom Senat sind eher skeptisch gegenüber Cryptowährungen. Es sind Sätze gefallen wie: "We must protect the hard working american people for himself!" Es geht um die Frage wer in Zukunft für diesen Bereich verantwortlich ist. SEC oder die CFTC oder beide. Die SEC ist eine unabhängige Agentur der US-Regierung die den Wertpapier sowie den Aktien und Optionshandel reguliert. Die CFTC ist für die Regulierung der Futures- und Optionsmärkte zuständig.
  11. Ja das wäre ihm recht! Da kann er besser die momentanen Wirtschaftssanktionen umgehen
  12. Ich bin derzeit über dunkle Kanäle mit Nordkorea in Kontakt. Kim Jong Un wäre bereit für unser Forum etwas Plutonium rauszurücken.
  13. https://www.youtube.com/watch?v=RRrn7oMma2k Sonntagsplausch
  14. Die Seite ist von helloiota.also offiziell solange es auf pending steht hat er noch eine Chance
  15. Hab es mal durch den Übersetzer gejagt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.