Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.068 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ratzfatz

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

2.051 Profilaufrufe
  1. Das wichtigste ist wohl Geduld! Die Entwicklung geht weiter. Ein interessantes Projekt finde ich z. B. dieses hier: Base58: Bitcoin Adoption in vollem Gange – App verbindet BTC und Lightning direkt mit Bankkonten. https://cryptomonday.de/bitcoin-adoption-in-vollem-gange-app-verbindet-btc-und-lightning-direkt-mit-bankkonten/ Auch mit Apple, Amazon etc. wurde man nicht in 2 Jahren reich. Wie treffend sagte schon Bill Gates: Die Leute überschätzen was sich in 2 Jahren ändern kann und unterschätzen was sich in 10 Jahren ändert.
  2. Coinbase hat Aave LEND wohl mit in der engeren Wahl der Coins die irgendwann mal gelistet werden könnten. Vielleicht kommt daher derletzte Pump. https://cryptomonday.de/vechain-digibyte-und-defi-coins-coinbase-pro-laesst-kurse-steigen/ https://block-builders.de/coinbase-stellt-18-kryptowaehrung-fuer-listung-auf-pruefstand/
  3. Ich für mich denke, ATH wird noch fallen. Dann wirds aber kritisch ob der Coin es halten kann nach so einem Anstieg. Verkaufen tu ich trotzdem nix. Den Coin halte ich noch ne Weile. Hab da zu wenig drin als dass es sich schon lohnt. Also entweder to da moon oder eben nix.
  4. Geht mir genauso. Aber hab keine Ahnung warum der so krass geht. Bald fällt wohl das ATH. Leider zu wenige davon als dass es sich wirklich lohnen würde. Verkaufst du den was, oder hältst du wieder bis zum nächsten ATL😀
  5. Unpopuläre Meinung: Die 9000 US-Dollar halten nicht übers Wochenende.
  6. Der Kommentar von "Android Kunde" relativiert die Sache wieder. Macht dann auch nicht viel Unterschied ob Bankschliessfach oder bei einer spezialisierten Firma. m2s
  7. Auf Fehmarn habe ich letzte Woche 1 Tag verbracht. Bissl in Burg spaziert und dann zum Strand gefahren. Schöne Insel. Gewohnt haben wir in Dahme mit Meerblick. Dieses We. wieder Heimfahrt, bevor der große Ansturm kommt.
  8. Deutsche Bank überlegt was Bitcoin zerstören könnte. Einen wichtigen Punkt haben sie vergessen: Einschlag eines Meteoriten wie vor 60 Mio. Jahren. Der wäre glaub auch überfällig😉 https://bitcoinist.com/deutsche-bank-warns-of-disaster-worse-than-pandemic-that-could-completely-kill-bitcoin/
  9. War da nicht die Hälfte oder mehr vom Seed bekannt?
  10. Bedeutende historische Ereignisse der letzten 50 Jahre. Laut Land Rover. https://twitter.com/LandRover_UK/status/1273177611032768514?s=19
  11. Wenns so weiter geht ist der coin bald wieder auf seinem ATH. Hab leider nur wenige davon und bin jetzt knapp im Plus. Und das nach 15x in 1 Jahr😂
  12. Hier gibt's ne Zusammenfassung
  13. Sind schon einige interessiert an Bitcoin🚀 Die haben wohl Angst wenn sie ihren Kunden später erklären müssten warum sie die Chance nicht gesehen haben. https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-06-09/fidelity-says-a-third-of-large-institutions-own-crypto-assets
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.