Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

634 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ratzfatz

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.584 Profilaufrufe
  1. Ja genau. Kompletten Steuerreport wo alle Verkäufe aufgelistet waren.
  2. Eigentlich war ich schon immer FC Watford Fan😁
  3. ETHlend und noch ein Projekt das mir grad nicht einfällt macht das wohl so wie du es dir vorstellst.
  4. Wie gesagt, es gibt nicht nur in de, Frankfurt solche Händler. Dann lassen die sich im Moment über den Tisch ziehen und merken es nicht? Ich bin auch für so eine Steuer, aber warum nicht auch auf Derivate usw.?
  5. Die Hochfreqenzhändler werden einfach an andere Börsen ausweichen. Wer zurückbleibt ist der Kleinanleger. Hatten wir ja schon mal in Schweden.
  6. Wer gegen die geplante Finanz- transaktionssteuer ist, sollte in Erwägung ziehen hier mit zu machen. https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/ Vielleicht ist es aber auch gut für BTC wenn Aktien wieder etwas an Attraktivität verlieren. Aber nein, so eine ungerechte Steuer darf nicht kommen, die Kleinsparer bestraft und die großen Zocker in Ruhe schalten und walten lässt.
  7. C. Bergmann von Bitcoinblog.de im Interview https://youtu.be/ZuG6mhhgArc
  8. Bitcoin-Mining im IranWeltspiegel, 13.09.2019 https://www.tagesschau.de/ausland/weltspiegel-iran-bitcoin-101.html
  9. Facebook libra coin auch in de nicht willkommen. https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-bundesregierung-will-kryptowaehrung-libra-nicht-zulassen-a-1286664.html
  10. https://nypost.com/2019/09/13/spencer-dinwiddie-turning-nets-contract-into-a-bitcoin-gamble/
  11. Bei mir wurde der Verlust 2018 jetzt auch fürs Gegenrechnen mit Gewinnen aus 2017 vom FA anerkannt. Alles wieder zurück bekommen👌
  12. https://de.cointelegraph.com/news/france-wont-tax-crypto-only-trades-will-tax-crypto-to-fiat-sales
  13. Ich hab ein paar 1000 xlm. Und keinen einzigen davon gekauft. Vor paar Jahren bekam man sie auch nachgeschmissen.
  14. Ein weiterer Superstar der pro Bitcoin ist. Seine Videos haben weit über 100 Mio Klicks. 🚀🚀🚀 Ein paar Beispiele: https://youtu.be/6EEW-9NDM5k https://youtu.be/JWA5hJl4Dv0
  15. Erasco Hühner Reis, welches er in einem anderen Video zeigt, kauf ich mir auch manchmal, bissl Tiefkühlkräuter rein und man hat recht ansprechendes Essen wenns mal schnell gehen soll. Laut Angabe auf der Dose so 2-3 Jahre haltbar. Frage mich ob Dosen mit Plastikbeschichtung oder ohne besser sind. Kommt wohl auch auf den Inhalt an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.