Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.321 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ratzfatz

Letzte Besucher des Profils

2.619 Profilaufrufe
  1. ratzfatz

    Bundestagswahl 2021

    Kein Wunder verfallen die Grünen in so einen Umweltschutz Aktionismus, wenn sie von vollkommen falschen Zahlen ausgehen😭 https://siasky.net/_AjL8WocgYG61WInXsDgDYxRKh0SkfHTTs8nzSWLekpwWw
  2. Lieferando nimmt Bitcoin. Irgend so eine xxx Seite (mir fällt der Name grad nicht ein😁) nimmt auch crypto, unter anderem auch Doge
  3. Man sieht das bei doge ganz andere Käufer am werkeln sind. Die interessiert kein China, kein mining, kein Trend, kein whale alert, keine Massenadaption, kein CA oder blabla
  4. Ich glaube in China gibt's bei sowas keine private Meinung. Wenn doch, dann nur 1 mal 😁
  5. Naja, wie hätten sie auch anders Aktien bei einem Direktlisting in den Markt bringen sollen wenn keiner welche verkauft hätte?
  6. War das nicht derjenige welcher den crash seit Monaten wöchentlich gerochen hatte? 👀
  7. Ziemlich unfaire Verkaufs Bedingungen. Der Kleininvestor zahlt bis 3000Euro Invest $1.08 pro Coin, der Großinvestor zahlt ab $250k nur $0.55 pro Coin. Sowas schreckt mich von einer Investition ab, wenn schon am Beginn die kleinen benachteiligt, über den Tisch gezogen, werden.
  8. Hier ein Interview mit dem Spender. https://www.golem.de/news/interview-mit-gruenen-rekordspender-das-bitcoin-oekosystem-gehoert-zerstoert-2104-155803.html
  9. Zoom out... 😁 https://siasky.net/XAAapDERzKj_A1D5sZ6A5K1MD8KmfFxX4ahlPZU5wJuy_Q
  10. Denke auch das der Markt von VR noch sehr großes Potential hat. Hier ein Beispiel für den Massenmarkt Fitness. https://mixed.de/supernatural-fitness-ist-die-killer-app-fuer-virtual-reality/
  11. Man muss zwischen investieren und zocken unterscheiden. Für die großen Investoren existiert shitcoin-xy nicht. Weil der morgen weg sein kann.
  12. Gerade eben raten auch Investment Giganten zum Kauf von BCH und BSV! Oh wait... War wohl doch der blöde BTC gemeint🤣 https://u.today/bridgewaters-ray-dalio-makes-case-for-diversifying-portfolios-with-bitcoin
  13. Ich würde mich auch erst mal bei einer Börse verifizieren, mal 100 Euro dort hin schicken und mir Bitcoin dafür kaufen. Dann bekommt man mal ein Gefühl für die Abläufe. Ich kann dir auch die BisonApp von der Börse Stuttgart empfehlen. Sehr einfach zu bedienen und Sitz in De.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.