Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

618 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ratzfatz

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.543 Profilaufrufe
  1. de bei den nodes ganz vorne mit dabei.
  2. US Milliadär verschenkt Bitcoin etc. Was bedeutet er muss BTC haben. Die Superreichen sind wohl alle schon an Bord.
  3. So langsam werden die Scherben der letzten Party beseitigt. https://coincierge.de/2019/poloniex-trennt-sich-von-weiteren-krypto-paaren-da-altcoins-zu-erscheinungen-werden/
  4. So hab ich das auch verstanden. Also das Kursrisiko liegt beim Kreditnehmer. Laut den Rechenbeispielen auf der Seite müsste nicht alles weg sein, ein wenig bleibt noch übrig. Wenn der Kurs extrem fällt kann der Verkauf meines BTC schnell anstehen und dann ist womöglich der ganze BTC weg. .
  5. Gilt natürlich bei negativen Erfahrungen (sinkende Kurse) genauso.
  6. Gerade hier https://cryptomonday.de/nexo-test-2019-geld-zu-8-p-a-anlegen-und-oder-sofort-krypto-kredit-aufnehmen/ gelesen: ... Nexo will im nächsten Schritt auch Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) integrieren. In Zukunft können Anleger Bitcoin und andere Kryptowährungen zu einer festen jährlichen Rendite anlegen, zeitgleich von einer Kurssteigerung profitieren und die Haltefrist von einem Jahr nicht unterbrechen. ... Ist es wirklich so, daß sich die Haltefrist meiner BTC beim Anlegen mit Nexo nicht auf dann 10 Jahre erhöht? Kennt sich da einer aus? Wäre für mich als Hodler das Ei des Kolumbus 😁
  7. gutes Beispiel IOTA: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Commerzbank-und-Daimler-testen-Blockchain-basiertes-Bezahlsystem-4491643.html
  8. Ich hab auch 2018 einen Verlustrücktrag auf 2017 beantragt. Warte aber noch auf den Bescheid. Bis jetzt hab ich noch von keinem gelesen der es mit der 2018 Steuer durchgekommen hat.
  9. ratzfatz

    Dieselfahrverbote

    Der Überbringen der schlechten Nachricht ist immer der Dumme😁 Ausserdem kann ich den Verein nicht ab, weil sie mit Abmahnungen Kohle scheffeln. Sollen sie doch EU Vorgaben auch EU-weit einklagen und nicht nur einseitig den Standort De kaputt machen.
  10. ratzfatz

    Dieselfahrverbote

    Danke EU, deutsche Politiker und vor allem DUH das ihr unsere Arbeitsplätze kaputt macht. Ich hab ja nix gegen Umweltschutz, aber das wäre auch sanfter gegangen. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkmar-denner-bosch-chef-kuendigt-stellenabbau-an-a-1280626.html
  11. Wohl dem der dann noch 100 oder 1000 BTC hat. 💰💰💰😁😁😁
  12. Passend dazu: https://coincierge.de/2019/bitcoin-miner-verdienen-an-einem-tag-mehr-als-bsv-und-bch-in-einem-jahr-zusammen/
  13. Hab kürzlich erst Aufkleber für 5 € mit lightning bezahlt😀
  14. Euro am Ende, Kryptowärungen die Rettung. Gute Analyse der derzeitigen Lage.
  15. ratzfatz

    IOTA

    Coinbase sucht Vorschläge für Altcoins die sie listen sollen. Wie wäre es mit ein paar iota tweets 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.