Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ratzfatz

  1. Wenn das mit dem Goldcoin serious ist, also voll Goldgedeckt, finde ich den Token sehr interessant. https://www.btc-echo.de/gold-auf-der-bitcoin-blockchain-dgld-token-nun-verfuegbar/
  2. Gibt ja tatsächlich mehrere die dort Bitcoin akzeptieren. Bust du das mit dem BMW? 😀 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-316i-compact-tuev-neu-service-neu-bitcoin-zahlung-moeglich/1276134651-216-7157 Lustig sind die mit ihren Bitcoin Münzen die es für 1 Euro zu kaufen gibt und die verlangen da bis zu 30 Euro.
  3. ratzfatz

    Coinbase

    Heute mal seit langer Zeit wieder etwas Fiat über SEPA zu Coinbase überwiesen. Geht ja jetzt mit Sofortüberweisung innerhalb 1 Minute. 👍
  4. Legarde mal wieder über Bitcoin.
  5. Bill Pulte hat Bitcoin gekauft. Natürlich hat er schon längst mehr davon. FIAT haben die ja genug. 🚀 https://news.nd.edu/news/pulte-familys-111-million-partnership-provides-notre-dame-with-resources-to-fight-poverty/
  6. Finds gute Idee. Leider öffnet sich die Seite grad nicht.
  7. Kommt drauf an welche Anneliese man sich aussucht😉
  8. Keine Ahnung ob ich das war. Vielleicht meint den hier. Er liegt mit seiner Prognose ungefähr wie die swissrex.
  9. Bei Blockchain.com gibt es STX Token wenn man Goldstatus hat. Blockstack STX Blockstack ist ein Ökosystem aus sicheren, privaten Apps, mit denen Benutzer die Verantwortung für ihre Daten und Identität übernehmen. Mit Hunderten von dezentralen Apps in seinem Ökosystem gibt es Apps für jedermann. Voraussichtliches Airdrop-Datum Februar 2020 https://www.blockchain.com/de/getcrypto
  10. Auch interessant, die Diskussion zwischen PlanB und swissRex
  11. Kann aber auch alles ganz anders laufen. Man soll sich ja immer auch die anderen Meinungen ansehen. Hier z. B. Was der Fraktalchart sagt. https://www.newsbtc.com/2019/12/07/bitcoin-price-still-on-track-to-hit-6200-eerily-accurate-fractal-predicts/
  12. Tans für dein Bankkonto? Da gibt es doch inzwischen von so ziemlich jeder Bank Angebote. Tan to go oder Tan to SMS.
  13. Einen wichtigen Faktor haben sie auch vergessen, FOMO 🚀😀
  14. Ist bekannt, um die rechtliche Seite ging es allerdings gar nicht. Schien mir schon das es darum auch ging. Weil ich wollt auch schon das gleiche schreiben wie bjew. Also Esnashaari ist nicht außergewöhnlich fair in dem Fall, er muss darauf hinweisen. 👻
  15. Also doch keine Million/BTC 2024. Leuchte irgend wie ein das geänderte Stock to Flow Modell der Schweizer. https://cryptomonday.de/bitcoin-stock-to-flow-widerlegt-aus-der-traum-vom-btc-millionaer/
  16. Mit dieser Begründung wurden schon Kriege angefangen und viele Leid und Elend über die Menschen gebracht. „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.“
  17. Interview mit einem der sich intensiv mit den Geldsystemen befasst hat.
  18. Da es hier um Anfägerfragen geht stell ich das mal hier rein.
  19. Wenn du die verkauften Bitcoin länger als 1 Jahr gehalten hast ist der Verkauf steuerfrei. Wenn nicht mußt du, auf den durch den Verkauf der BTC erzeugten Gewinn, Steuern zahlen. Entscheidend ist also ob du die BTC min. 1 Jahr gehalten hast. Edit OK, du schreibst es ja... Long, steuerfrei👍 ,
  20. "Von den Reichen lernt man sparen" Wie wahr😁
  21. Du hast den Sinn von Bitcoin nicht verstanden. Das Fiatsystem ist gut um den Status der Eliten (Vermögenden) zu erhalten. Es wird sterben, wie jedes System das immer mehr ausartet. Natürlich werden die, denen es nützt, es verteidigen bis aufs Blut. Sie werden versuchen es mit Vorschriften am Leben zu erhalten, sie werden dir Honig und Maul schmieren, sie werden dir Geschenke machen, sie werden andere Probleme erzeugen damit du denkst "Eigentlich geht's mir noch ganz gut, halt ich besser die Füße still", lass dich nicht täuschen! Bitcoin will fix this! Steter Tropfen höhlt den Stein.
  22. Also als Vermögender würde ich ihm die Füße küssen wenn er mir gesagt hätte: Überraschung, ich habe 0.0001 % ihres Vermögens vor Jahren in BTC angelegt😀 Seine Anlagen sind sicher gut um Vermögen zu erhalten und stetig zu vermehren, das ist ja auch seine Aufgabe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.