Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ratzfatz

  1. Oder mal andersrum gefragt, was spricht dagegen das Selbständige mit einbezogen werden? Ausser das es ihnen nicht in den Kram passt.
  2. Stimmt, BTC wird eher die Rettung sein 👍
  3. Die Selbständigen, die sich Rücklagen für die Rente nicht leisten können, sollten ihre Selbständigkeit eben wieder aufgeben. Es kann nur funktionieren wenn alle einzahlen. Arzt, Rechtsanwalt einfach alle. Zusätzlich noch privat vorzusorgen bleibt ja jedem selbst überlassen.
  4. EZB beobachtet den BTC und hält ihn (noch) nicht für system relevant. Was wird wohl passieren wenn sie BTC als Gefahr für den Euro sehen? *****Börse Online: Neue EZB-Studie: Sprengt der Bitcoin den Euro? - 20.05.19. https://www.boerse-online.de/nachrichten/devisen/neue-ezb-studie-sprengt-der-bitcoin-den-euro-1028214101 Dagegen wären Stablecoins wesentlich interessanter da sie ja an die guten Fiatwährungen gekoppelt sind. Ein Euro ist immer 1 Euro, behält also immer seinen Wert😁😁 😁 *****Cointelegraph auf Deutsch: Europäische Zentralbank: „Kryptowährungen haben keinerlei Auswirkung auf die Wirtschaft“. https://de.cointelegraph.com/news/european-central-bank-crypto-does-not-have-tangible-impact-on-real-economy
  5. Bitfinex hat es wohl geschafft und 1 Mrd für ihren Leo token eingenommen. Ab morgen, Montag soll er gehandelt werden. Was meint ihr, wird er steigen? https://medium.com/bitfinex/unus-sed-leo-to-be-listed-on-bitfinex-on-monday-following-completion-of-1bn-contribution-10e5d56abf9d
  6. Versteh das beim besten Willen nicht. Was, wie empfindest du?? 😁
  7. Falls ihr zukünftig mal Bilder hier oder anderswo hochladen wollt, könnt ihr auch folgende Seite benutzen. Hier ein Beispielbild von mir. Dort bekommt ihr (in diesem Fall ich😁) für jeden klick satoshis gutgeschrieben. http://lightninghosted.com/h/51568972354 P. S. Das Bild hab ich dieses Jahr bei einer Hafenrundfahrt in Wilhelmshaven aufgenommen.
  8. ratzfatz

    Rechtschreibung

    Also mir ist das relativ wurst, heuptsacha man vsreteth was ihnaltilch gemient wra. Es gbit ja wikrlcih Menshcen die Probelme mit dre Rcehtschreibnug haebn!
  9. Es wird nur Kaufkurs und Verkaufskurs zur Gewinnermittlung verglichen. Kaufkurs= 7k, Verkaufskurs=14k. Egal wieviel Anteile du dann wieder verkaufst. Bei einem halben BTC hast halt nicht 7k sondern 3.5k Gewinn zu versteuern.
  10. OMG☹️ solch uninformierte Deppen (sorry) geben anderen Anlageempfehlungen. Ab 5:00min
  11. Ich wollte es noch schreiben, aber dachte, ne ist doch sowas von klar 😀
  12. https://www.coindesk.com/microsoft-launches-decentralized-identity-tool-on-bitcoin-blockchain
  13. Gerüchteküche brodelt, es wird gemunkelt das ETFs vor der Zulassung stehen.
  14. Ist das auf einer Börse anders?
  15. Ja Ja Wenn du sie hast kannst du sie hinschicken wohin du willst. Mein Bekannter hatte die XML 1 h nach dem Verifizieren gutgeschrieben bekommen.
  16. Ich hab's über blockcain.info gemacht. 500 xlm bekommen. Einem bekannten hab ich das auch empfohlen, das sind jetzt seine ersten coins überhaupt😀
  17. What goes up must come down
  18. Für mich einer der besten TAler
  19. Erst wenn die Mehrheit nicht mehr an einen größeren Rücksetzer glaubt, dann kommt er! Vorher macht es ja auch keinen Sinn. Sonst würden ja immer alle nur gewinnen.
  20. Was soll dieser US Politiker auch anderes sagen? Man muss sich nur seine Wahl--Sponsoren anschauen.
  21. Jetzt schon! Wenn du das in 2 Jahren schreibst, okay, aber jetzt doch noch nicht😂
  22. Vorsicht! Lotto wurde einst erfunden um Zeitreisende zu fangen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.