Zum Inhalt springen

Ralf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ralf

  1. Ralf

    Sparplan bei Kraken.com

    Ja genau das ist es ja, man gibt es nicht z.B. in einen ETF, der in Kryptow. anlegt, da dann die Gebühren def. höher sind, sondern managed seinen eigenen Fonde quasi bei Kraken aber hat dennoch wenig Arbeit, da das automatisch passiert durch die eigene anfängliche Eingabe wie viel % in welche bei Kraken gelistet Währung und welcher Gesamtmonatsbetrag. Das ist die Idee ABER ich habe diese Eingabemöglichkeit noch nicht gefunden bei Kraken. Hat die jemand evt. gefunden ?
  2. Ralf

    Sparplan bei Kraken.com

    Ja sicher aber neben Einmalkäufen in höheren Beträgen ist doch ein Monatssparplan mit z.B. 500 EUR prozentual verteilt in mehrere Währungen deswegen zusätzlich interessant weil man dann den cost average effect mitnimmt. Das ist bei einer längeren Anlagezeit sehr interessant. Genauso sieht es Julian Hosp auch. Ralf
  3. Hallo in die Runde, in einem zurückliegenden Webinar von Julian Hosp sagte er, dass es in Kürze bei Kraken die Möglichkeit geben wird, neben Einmalinvests auch einen Sparplan mit einem festen regelmäßigen Monatsbetrag machen zu können mit der eigenen prozentualen Vorgabe wie viel man in welche Währung investieren möchte. Quasi wie ein Krypto ETF aber mit geringeren Gebühren und ich kann selber sagen wie viel in welche Währung. Weiß jemand ob es den schon gibt ? Ich finde nichts in meinem account. Danke und Gruß, Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.