Zum Inhalt springen

Cupra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die 2 Schlagworte ich werde mich an die Recherche begeben.
  2. Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hab ich angefangen mich mit dem Thema der Kryptowährung auseinander zu setzen. Auf die Idee kam ich durch einen Arbeitskollegen der einfach ohne viel recherche in OkCash inverstierte (geriner Betrag). Nun, ich finde das ganze Thema sehr interessant und würde ebenfalls gerne einen kleinen Betrag zum anfang investeieren, da ich das aber nicht planlos und überstürzt angehen will versuche ich mich zu informieren. Und zwar folgendes: Wenn ich mein Geld auf einer Plattform investiere, zum Handeln, kann ich das jederzeit bei abgeschlossenem Handel wieder zurück auf mein Konto buchen? Wie ist das mit der Online-Währung, diese kann ich ja nicht in meinen physischen besitz bringen. Somit lagert diese nun erstmal auf der Handelsseite. Sobald diese aber gehackt wird oder einfach den Dienst einstellt, ist alles verschwunden. Dem möchte ich gern vorbeugen.. aber wie? Geht das? Kann ich dann meine bereits erworbene Währung auch auf anderen Handelsseiten verkaufen oder bin ich an diese eine gebunden? PS: Verzeiht mir meine wahrscheinlich blöden Fragen, bitte antwortet so einfach wie möglich mit wenig Fachbegriffen, ansonsten mit Erklärung. Vielen Dank. MfG Cupra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.