Zum Inhalt springen

waerter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von waerter

  1. ok, Conflicting Transactions (1) unter einer neuen Transaktions ID wird die neue Überweisung angezeigt mit der neuen Gebühr!
  2. Naja, vielleicht hat das mit der Erhöhung auch nicht richtig geklappt? In meinem Electrum Wallet wird doch noch die alte Fee angezeigt, wenn ich die Transaktionsdetails aufrufe. EDIT: Ok, vergessen zu signieren und broadcast (senden) muss man ja auch noch anklicken! Alte Frage: Wie lange dauert es bis die Änderung in der Blockchain sichtbar wird?
  3. Hi, wie lange dauert es bis eine Transaktionskosten-Erhöhung in die Blockchain einfließt, bzw. dort die neue Gebührenhöhe angezeigt wird? Habe bei einer Transaktion die Gebühren erhöht, aber die Erhöhung wird nicht in der Blockchain unter der Transaction ID angezeigt, sondern immer noch die alte Gebühr/Fee.
  4. Ok, https://tradeblock.com/bitcoin funktioniert noch.
  5. Maximum concurrent requests for this endpoint reached. Please try again shortly. Bei meinen Transaktionen, kommt seit heute ständig diese Meldung. Bei der einer habe ich die Transaction Fees erhöht, das wollte ich mir mal anschauen...
  6. Was heißt hier scheint!? Die Transaktionskosten sind schwachsinnig hoch! https://bitcoinfees.earn.com/ Für eine Überweisung 20.- EUR bezahlen, oder bei 10.- EUR 12 Stunde warten dürfen, macht es keinen Sinn mehr BTC als Zahlungsmittel zu verwenden! Der Crash kommt... hoffentlich kommen meine Einzahlungen bei bitcoin.de noch rechtzeitig an, so dass ich bei >12.000 verkaufen kann!
  7. Nach 230 Blöcken hats ja doch geklappt bei dir. Bei mir waren es ca 570 Blöcke, hatte: Fee per byte 20.092 sat/B
  8. Nach knapp 570 Blöcken hat es doch noch geklappt.
  9. Anmeldung - Zwischenschritt Aus Sicherheitsgründen müssen Sie das folgende Captcha lösen Sicherheitscode * Zu früh gefreut. Wenn ich nach Ablauf der Zeit (15 Min.) automatisch ausgeloggt wurde und mich erfolgreich mir richtigen LogIn Daten angemeldet habe, dann kommt doch wieder das Captcha... Und das ist doch ein Szenario, wo ein Captcha keinen Sinn macht?
  10. Nein, die allgemeine frage über die Verwendung war nicht vorhanden. Siehe Quote... Captchas um (einfach) auf Nummer sicher zu gehen, ist wohl sehr fragwürdig. Das Passwort-Hackingscript könnte dem Hacker ja melden, dass das PWD geknackt wurde und jetzt nur noch das Captcha gelöst werden muss... Aber für mich ist es ok, wenn das Captcha nur bei Falscheingabe beim Login auftaucht. Aber 2FA und Captcha wäre ein seltsames Konzept.
  11. Ja, und die Google KI (wahrscheinlich) auch mit dem persönlichen Klick- und Tippverhalten füttern...
  12. Das stimmt bei 2FA eigentlich nicht. Und bei bitcoin.de wird nach drei Fehlversuchen ja der Zugang gesperrt. Da kommt dann eine Mail: Ihr Account auf bitcoin.de wurde soeben gesperrt, da mehrfach die 2-Faktor-Authentifizierung falsch eingegeben wurde. Durch einen Klick auf folgenden Link können Sie die Sperrung wieder aufheben: Das Passwort also automatisiert (das meinst du doch?) herauszufinden ist damit nicht möglich.
  13. Hi, ja hatte mich vorher mal vertippt. Dann lag es wohl daran. Am nächsten Tag war es wieder ohne Captcha. Danke.
  14. Transaction Fee per byte 20.092 sat/B Hallo, laut der Website: https://bitcoinfees.earn.com/ (wenn ich richtig geschaut habe), wird die Blockanzahl innerhalb die Transaktion bestätigt wird bei 5-138 Blöclken liegen. Wenn eine Fee von 11-20 Satoshies per byte vorliegt. Nun liegt meine Transaktion über 180 Blocks (bzw. über 24 Stunden) zurück. Was meint ihr, lohnt es sich zu warten? Wenn ja wie lange? Oder die Transaktion abbrechen?
  15. Bitstamp geht bei mir. (Verkaufs Order reingestellt)
  16. Hallo, habe heute mal wieder seit längerem etwas gehandelt. Login,Logout und wieder Login kein Problem. Jetzt taucht aber statt 2FA der Satz "Bitte betätigen Sie die Schaltfläche "Ich bin kein Roboter"" auf. Ja ich weiß was Captchas sind, aber ich möchte nicht, dass Google mich trackt. Google hat bei mir per default keinen Javascript Zugriff, also funktioniert das Captcha nicht und ich kann nicht bestätigen, dass ich kein Roboter bin. (Bevor ich Google Javascript Zugriff gestatte, will ich gerne wissen warum es nötig ist.) Meine IP-Adresse hat sich z.B. seit heute Nacht nicht geändert. Also warum plötzlich das Captcha Aufforderung "Bitte betätigen Sie die Schaltfläche "Ich bin kein Roboter""? Danke
  17. Sagen wir so, wenn man es noch nie, oder nicht oft gemacht hat, muss man schon ein paar Minuten aufwenden und sich auch ordentlich konzentrieren, das man seine Überweisung nicht zu einem falschen Konto schickt. Und wenn man viel handelt, ist das natürlich einiges an Mehraufwand! Aber damit ist es ja nicht getan!!! Sondern dann geht das Theater auf der anderen Seite weiter. Der Empfänger der Zahlung (Fidor --> Fidor) bekommt bei einer normalen Überweisung aber keinen Namen und keine Kontoverbindung angezeigt. Kann also die Zahlung nicht nach der Vorschrift von bitcoin.de verifizieren, weil er außer dem Betreff nichts über die Herkunft des Geldes sieht.
  18. Warum kommt dieses super nervige CAPTCHA, wenn ich 3-4 mal auf Vorschau geklickt habe? Dafür ist sie doch da! Und dann kommt das CAPTCHA wieder und dann wieder! Und wenn ich den Beitrag abschicken will nochmal. Was soll das??? Und der Schwachsinn, der als Lösungsvorschlag dort steht! Kaum zu glauben!
  19. Hallo, stört es euch nicht, dass bei bitcoin.de die Käufer und Verkäufer auf der falschen Seite stehen? Ich muss jedes mal extra umdenken und mich nervt es ehrlich gesagt ziemlich! Für die Leute, die nicht zum ersten mal handeln, stört es euch nicht? Normal stehen im Orderbuch die Käufer (BID Preise und Volumen) auf der linken Seite/Spalte. Die Verkäufer (ASK Presie und Volumen) auf der rechten Seite/Spalte. Hier ein paar professionelle Orderbuch Beispiele: Market Depth Trader https://www.interactivebrokers.com/en/software/tws/usersguidebook/specializedorderentry/aggregated_market_depth_window.htm#XREF_13688_Aggregated_Market Market Window from the X_TRADER https://www.tradingtechnologies.com/Documents/Help/xtrader-overview-guide/SG_Chapter9.jpg NASDAQ BookViewer https://data.nasdaq.com/images/products/Q11-1723-Level-2_GOOG_long.png MarketDelta Depth of Market - DOM http://www.marketdelta.com/images/MD_Trader/dom-tour.jpg MD Trader https://www.tradingtechnologies.com/Documents/Help/xtrader-overview-guide/SG_Chapter15.jpg Pro-Mark http://www.patsystems.com/Images/accordion/promark/Live-Quoes-1.gif NinjaTrader SuperDOM http://www.ninjatrader.com/images/SuperDOMLg.jpg Bei bitcoin.de ist es genau umgekehrt! Die einzigen, die ich kenne, die es auch noch "falsch" machen, sind btc-e.com!
  20. Super, erklärt! Die Erklärung von bitcoin.de dagegen ist ja richtig für die Katz!
  21. Ja, dass ist richtig hartnäckig und lästig!! Lösung bitcoin.de Fidor-Fidor Zahlungen & Verifikation? https://bitcointalk.org/index.php?topic=343614.0
  22. Hast du das grüne Schild (Postident)? wenn nicht wäre das noch eine plausible Erklärung. Bzw. wie seiht dein Trust-Level? aus? Ansonsten sollte der zuerst im Orderbuch stehen, der zuerst da war! So ist das an jeder ordentlichen Börse in der großen Finanzwelt. Schreib dem Support mal, was die dazu sagen.
  23. https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/1315-sofort-uberweisungs-hickhack-2.html
  24. waerter

    Client

    Was heißt irgendwie? Ihr müsst euch schon etwas einlesen in die Materie und nicht nur ohne zu denken herum clicken. How to install MultiBit https://multibit.org/en/help/v0.5/help_installing.html Getting started MultiBit https://multibit.org/en/help/v0.5/help_gettingStarted.html Erste Schritte mit Bitcoin Bitcoin zu verwenden, um zu bezahlen und bezahlt zu werden ist leicht und für Jeden möglich. http://bitcoin.org/de/waehlen-sie-ihre-wallet
  25. Kannst du zu dem OT Thema mal einen Link posten, oder das genau benennen? Sonst wissen viele nicht von was du sprichst! und du wolltest ja dass sich Leute dafür interessieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.