Zum Inhalt springen

CoinSchiBoiii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe
  1. wo sind jetzt die "to the moon" opfer geblieben ahhahahaha
  2. Die ganzen Länder sagen Bitcoin ist ein Blase und wird platzen, wenn die sich nicht einmischen würden dann wäre alles ok. Aber die versuchen ja alle Mittel um sie zum platzen zu bringen, statt das sie sich um andere Sachen kümmern, beim Aktienmarkt mischt sich auch nicht jeder Hans ein. Jede Woche sehe ich schlechte news über bitcoin. Würden sich die Regierung einfach nicht einmischen dann wären wir locker bei 30k
  3. Statt im Portfolio bei 95% im Plus nur noch 2% im Plus hahahahhahaahhaa. Aber wen juckts
  4. Also ich hab innerhalb paar stunden schon gewinn gemacht
  5. Gibt es schon "sichere" News auf welcher Exchange es noch gelistet wird?
  6. Reicht es aus wenn ich für 70€ = 255210,76 NYC gekauft hab, oder soll ich nochmal nachlegen
  7. hahahahah ne man. Ich finds einfach geil wie diese almanspießer reagieren, weil sie nicht klar kommen weil jemand ihre rechtschreibregeln nicht beachtet. Digga wen juckts
  8. komm mal runter von deinem almanfilm, wie hier keiner spaß versteht hahaha. Zieh mal den stock aus dem ar*** .
  9. Was passiert wenn alle Länder Coins verbieten? Wird es dann auf der straße getickt hahah
  10. Was passiert wenn alle Länder Coins verbieten? Wird es dann auf der straße getickt hahah
  11. Er verarscht euch doch nur ahhahahahahah
  12. Aber bei der Auszahlung als Fiat Geld wirst du ja wahrscheinlich das Geld aufs "deutsche" konto drauf hauen
  13. Daran hab ich halt nie gedacht, danke für den Tipp hahahah
  14. Was machen wir eigentlich wenn Deutschland Kryptowährung verbietet? Über VPN traden? hahahah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.