Zum Inhalt springen

Dezi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dezi

  1. Ja ich kann wenn ich mal wieder am Pc bin dir da mal was machen das es etwas siehst. Meinte auch nur den letzten Sprung dee war bei ca 19,XX% und ja so einen Sprung merkst du auch direkt beim Cloudmining;). Die zahlen sind auch ganz nett anzuschauen aber wirklich festlegen kannst du dich auch nicht darauf die Difficulty kann sich eigentlich fast verändern wie sie lustig ist und denke auch das wir deine vervierfachung bis zum 01.18 locker schaffen
  2. Ja die ganzen Miningrechner sind ja schön und gut aber die Difficulty wird dort überhaupt nicht einberechnet, schau dir die letzte steigung an knapp 20% und das haut ordentlich rein. Wenn du bedenkst das die Difficulty ca alle 2 wochen angepasst wird dann kann das auch schnell das Cloudmining unprofitabel machen falls der Preis nicht mitzieht. Und wenn du auch bedenkst das gerade viele Anbieter ausverkauft waren denke ich mal das die Difficulty noch mal einen guten anstieg macht.
  3. Wirklich lange bin ich noch nicht bei Genesis aber eine Verdoppelung innerhalb von einem Jahr ist eine sehr Positive schättung würde eher mit etwas weniger rechnen.
  4. Naja da musst du aber selbst zugeben das fast alle Ponzi Systeme leicht zu durchschauen sind da die meistens Gewinne versprechen die unrealistisch sind. Es gibt auch genug seiten auf denen man sich über Ponzis informieren kann bzw ob diese auszahlen ( obwohl darauf die erste zeit kein verlass ist).
  5. @Agstyles Nein so schnell erhöht sich die Difficulty auch nicht das dein Vertrag von heute auf morgen unrentable wird da müssten mehrere Faktoren zusammen spielen. Ja es ist gut möglich das sich deine Auszahlungen erhöhen da du deine fees in USD zahlst, dann wird einfach der Kurs genommen und geschaut wie viel von deinen BTC abgezogen werden also hoher Kurs mehr BTC niedriger Kurs weniger BTC.
  6. Ich persönlich finde jetzt z.b. bei Genesis sind die fees ausreichend gekennzeichnet, aber wenn man nur schnell alles holen will übersieht man gerne etwas Naja ich hab bisher auch fast nur positive erfahrungen mit Cloud Mining gemacht das einzig negative war bisher Hashflare mit der Beendigung der lifetime verträge.
  7. @bitcoiner wieso sollte die entwicklung Kurios sein? Ist doch klar das die auszahlungen schwanken und auch mal gut nach oben gehen können. @johnny schau mal bei Facebook und Twitter da erfährst du solche sachen immer recht schnell. Genesis hat auch erst gepostet (Twitter) das in einigen Wochen fie BTC Verträge zurück kommen sollen. @CoinJongleur Nein du hast recht weiß auch nicht wie er darauf kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.