Zum Inhalt springen

MarcusMM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MarcusMM

  1. Also das ist etwas zu hoch gegriffen, wenn sich der Bitcoin durchsetzt dann hat sich die Zahlungsweise verändert, aber Menschen in Afrika (z.B.) habe genau dieselbe Wirtschaftkraft wie heute auch und kommen gegen die EU (z.B.) nicht an. Sie haben dann genau dieselben Chancen wie heute. Ob das gerecht ist ist eine andere Sache, aber warum sollte sich mit BTC daran etwas verändern??
  2. setzt euch zusammen und diskutiert das persönlich aus, was anderes ist nicht mehr möglich. Vlt. findet ihr euch sogar sympatisch
  3. gebt euch keine Mühe, die Seitenanzahl des Prognose-Threads erreicht ihr sowieso nicht
  4. Bitcoin.de lagert die Coins genauso wie du und ich (Software/Hardware-Wallet). Wo sollen denn sonst die Coins sein, die lösen sich ja nicht in Luft auf. Den Gegenwert in EUR/USD gibt es allenfalls als Buchbewertung.
  5. Dann gehen die Börsenkurse runter und wir bekommen eine Krise, aber das bedeutet noch lange nicht das Ende des Systems und der Fiat-Währungen. Ich bin da ganz optimistisch. Trotzdem ist Krypto natürlich "ne tolle Sache".
  6. Aha, das System endet, schöne Aussage. Weltweit und über mehrere Jahrhunderte betrachtet hat es noch nie geendet. Es gab zwar Verwerfungen nach Kriegen wie z.B. Hyperinflation aber danach ging es weiter wie bisher. Nach 100 Jahren Kommunismus könnte der evtl. bald enden. Ein Kapitalismus-Ende werden wir m.E. nicht mehr erleben.
  7. leg dich wieder schlafen, ohne Kredite funktioniert die Wirtschaft nicht.
  8. Nana, mit alles meinte ich den Thread
  9. Wahnsinn natürlich weil auch bei Mini-fees (bitte alles lesen)
  10. ich auch nicht, ich schätze mal Blockstream hat irgendwas getestet wg Lightning. Sieht so aus als wenn pending TX "angehalten" wurden und danach wieder freigegeben wurden, zwischendurch wurden neue TX verarbeitet. Passt auch dazu was @terva geschrieben hat.
  11. https://dedi.jochen-hoenicke.de/queue/#24h was war denn da los, gestern abend zwischen 18 und 19 Uhr ??
  12. Ich sag's Dir, BTC ist ne Blase
  13. aber nicht auf Börsen, und diese geben den Kurs an (und nicht der Marktplatz Bitcoin.de). Damit das auf einer Börse passiert müssen ALLE normalen Angebote weg sein, und wann ist das schon der Fall, also bei BTC?
  14. Ich habe das gerade mal durch aufwendige Simulationen verifiziert, und siehe da, du hast Recht, wer hätte das gedacht
  15. mach vom kompletten Coinmarketcap copy-paste hier rein, schreib überall "Blase" hin und dann gib Ruhe
  16. verstehe nicht warum der Typ so fröhlich bleibt und die Frau am grinsen ist
  17. Ich sach mal dass du freiwillig in Crypto reingegangen bist, oder hat dich jemand gezwungen?
  18. Sehr guter Podcast! eine Anmerkung: Short ist etwas leichter zu manipulieren weil dir die Panik-Verkäufer mehr helfen als die Fomo-Käufer weil Panik deutlich stärker ist als Fomo.
  19. Das sehe ich auch so, aber 50k am Ende 2018 sind keine Voraussetzung damit die Startups sich entwickeln können, das ginge wohl auch mit 5k, 10k oder 20k. Insofern ist alles Glaube und eigene Einschätzung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.