Jump to content

bartio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.649 Excellent

Über bartio

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bartio

    Coronavirus

    Interessante Daten zum Thema Impfen: Weltweit: 64mio Leute geimpft (0,8% der Bevölkerung). USA: - 21,4mio haben mittlerweile die 1. Impfung erhalten (6,5%). - Es werden 1,4mio Dosen/Tag verimpft. Israel: - 3,4mio geimpft (41% der Bevölkerung). UK - 6,9mio haben die erste Dosis erhalten (10% der Bevölkerung). Arabische Emirate - 2,5mio geimpft (25% der Bevölkerung) Deutschland - 1,6mio (1,95% der Bevölkerung) Länder die mehr vor DE bei der Impfquote liegen: Spanien, Estland, Portugal, Dänemark, Slowenien, Malta, Litauen, Serbien,
  2. bartio

    Coronavirus

    Beeindruckend wie Vietnam durch die 2.Welle kommt: https://www.google.com/search?safe=active&q=vietnam+corona Kaum Neuinfektionen und Tagelang 0 Tote. Und das obwohl Vietnam 96mio Einwohner hat und wie DE viele Nachbarstaaten. Hier ein Bericht einer Deutsch-Vietnamesien Taiwan ebenso. Nur 3 Fälle gestern Auch Südkorea (51mio Einwohner) ist im Vergleich zu Europa im Paradis. https://www.google.com/search?safe=active&q=südkorea+corona Was alle Staaten auszeichnen sind strikte Regeln und keine Nachlässigkeiten. Dort wird sich nicht in falscher Sicherheit gewogen und alle Maßna
  3. bartio

    Coronavirus

    Die EU droht nun Pfizer und AstraZeneca das sie juristische Mittel einsetzen, wenn die vertraglich zugesicherte Menge nicht geliefert wird: https://www.welt.de/politik/ausland/article224944547/Verzoegerung-bei-Corona-Impfstoffen-EU-erhoeht-Druck-auf-Hersteller.html "Die Brüsseler Behörde geht eigentlich davon aus, dass die Mitgliedstaaten mit den von ihr eingekauften Impfstoffen bis Ende des Sommers mindestens 70 Prozent der erwachsenen Bevölkerung impfen können. EU-Ratspräsident Charles Michel räumte am Sonntag ein, dass dieses Ziel nur schwierig zu realisieren sein werde." Was sol
  4. bartio

    Coronavirus

    Was willst du damit aussagen? SA hat auch nur 48M/km2, während DE 235M/km2 hat. Dh. schwer erkrankte sammeln sich in Ballungszentren, weil nur dort eine Versorgung stattfinden kann.
  5. bartio

    Coronavirus

    Überprüfe die Entwicklung der Sterbequote seit 20.Dezember, dann wirst du sehen, dass das für die aktuellen Probleme keine Relevanz hat. Es sterben einfach zu viele Menschen in zu kurzer Zeit.
  6. bartio

    Coronavirus

    Klar habe ich das gemerkt. Ich denke aber ein Mensch muss doch mal aufwachen. Weltweit dampft die K**ke so richtig (wie du selbst sagst auch die bisher liberaleren Schweden). In GB und Südafrika ist es ganz schlimm. Und Leute wie MixMax kommen mit den gleichen Argumenten wie noch im Frühjahr (Alles übertrieben, machen das um <insert VT here>. Er muss doch auch mal sehen was WELTWEIT abgeht. Meine Güte. Dann bringt er allen ernstes Quellen von RT (dem Auslandsnachrichtensender gegründet und finanziert vom russischen Staat, mit der Aufgabe westliche Demokratien zu destabilisiere
  7. bartio

    Coronavirus

    Ich werfe dir Lüge bei den Thesen zu Corona vor und du kommst damit? Abgesehen das ich die Fragen beantwortet habe, hinkt der Vergleich stark. Dann sag doch mal, was ist in Südafrika los? Alles Fake und beabsichtigte Manipulation? Ach, du wirst noch nicht wissen wie du es halten sollst. Steht doch darüber noch nichts auf RT oder in sonstigen "alternativen Medien". Vielleicht brauchen die Südafrikaner einfach nur die Hilfe von Wodarg, Bhakdi oder anderen Koryphäen. Die könnten dann sagen: Ist alles nicht so schlimm. Ist nur eine Grippe. Das wird dann deren Probleme helfen.
  8. bartio

    Coronavirus

    Ach, ich nehme MixMax sowieso nicht ernst. Er ist für mich wie n nur ein überzeugte Flacherdler, Scientologe, QAnon oder Trumpist, die ihre Lügen glauben wollen. Fakten und Beweise interessieren Sie nicht. Widerlegte Lügen, werden einfach mit neuen Lügen ersetzt und vergessen. Seit Monaten kommen sie mit den gleichen Argumenten. Wurden schon 500mal widerlegt, jcukt sie nicht. Sie Folgen Quellen, die schon vorher mit 10 Lügen auf die Fresse flogen. Anstatt zu sagen: "Moment, die haben schon 10mal vorher unrecht gehabt, vielleicht soltle ich die deren nächste Behauptungen kritisch nachfors
  9. bartio

    Riester

    Ganz ehrlich: Die letzten 10 jahre sollten doch gezeigt haben, das man besser die Vermögungsanlage in die eigene Hände nimmt und sich möglichst weit weg von Staat & Versicherungen halten sollte. Riester ist eine Kombination aus Staat Zuschüssen + Versicherungen. Beide wollen daran verdienen. Der eine durch die Vermittlungs- und Verwaltungsgebühren, der andere indem er die gesetzliche Renten immer weiter senken kann und frech sagt: Sorgt halt Privat vor, wir sind so gnädig und geben euch ein paar Brotkrümmel dazu. Alleine diese Kombination ist schräg. Ganz zu schweigen von den ganzen
  10. bartio

    US Wahl 2020

    Aber aber, Trump war doch auch nominiert:
  11. bartio

    Coronavirus

    tzztzztzz, Du sollst doch von dir nicht immer auf Andere schließen. oi, ganz schlechter Versuch hier künstlich einen Beef zu produzieren. Wenn der von dir zitierte Post ganze 2,5 Monate zurück liegt, dann ist dein Bewertung von "Tag für Tag" doch etwas eigenwillig. Es geht nicht um eine unwichtige Meinung, sondern um Gefährdung von Leben auf Basis von unwissenschaftlichen ideologisch Dünnschi.... Und das macht ein großer Teil von Heilpraktikern und alle Bio-Maximalisten wenn sie von Impfungen abrät und Covid19 bagatellisiert. Weil dich anscheinend meine Cousine echt nich
  12. bartio

    Coronavirus

    Die Heilpraktiker/Impfgegner haben doch nichts weiter als Esotherik, Astrologie und anderen HokusPokus. Okay, ich bin aber bekehrt, nachdem ich diesen Plan gelesen habe erkenne ich das nun: DIe NWO will uns alle umbringen! Im Impfstoff sind Nanoroboter!
  13. bartio

    Coronavirus

    Hat MixMax schon gesagt wo dieses ominöse "hier" ist?
  14. bartio

    Coronavirus

    Das habe ich. 🤷‍♂️ "Möchtest du wenn sich nicht genug Menschen freiwillig Impfen lassen wollen...." Die nachfolgenden demagogischen Horrorannahmen sind irrelevant, weil schon diese Prämisse nicht eintreffen wird. Möchtest du @bartio das sich möglichst viele Menschen mit dieser mRNA Impfung impfen lassen Du musst diese Frage nach all den Wochen immer noch stellen? 😅 Du magst ein Faible für einfache Antworten auf komplexe Fragen haben, aber oft ist genau dass das Problem Netter Versuch 😅 Merkel wird seit 10 Jahren mit Samthandschuhen angefasst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.