Zum Inhalt springen

pascal1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pascal1

  1. Hallo, erstens hätte ich eine frage über das Programm Minera auf meine Pi. So wie ich gelesen habe sollte das Minig ja nach dem bootvorgang beginnen ,wenn man Miner Autorecover eingeschaltet hat. m leider geht das bei mir nicht. Ich muss immer per Hand auf Miner starten drücken. Auch die ganzen Logs gehen nicht, da steht immer 5 Minuten warten ... Außerdem habe ich die Frage ob es Pools gibt bei denen es keine oder eine geringere Auszahlungsgrenze als 0.01 gibt, da käme ich nämlich im Jahr bei BTC nicht mal hin. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.