Zum Inhalt springen

freemind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe
  1. Ich habe mir nun anders geholfen: Ich habe eine leere html Datei geschrieben, welche 2 js Dateien einbindet (socket.io und die Anbindung zur bitcoin.de socket API). Letztere gibt via console.log die Orderinformationen zu den add_order und remove_order Events aus. Diese 3 Dateien habe ich in den Asset Ordner meines Android Projekts platziert. Die html Datei habe ich schließlich in einer Webview aufgerufen (visibility gone natürlich) und mir die JS Konsolenausgaben (Websocket API Events) geholt und damit weiter gearbeitet. That's it. Nicht schön aber es funktioniert einwandfrei. Dennoch 100% zufrieden bin ich nicht. Wenn es jemand ohne diesen oder in einem besseren Workaround gelöst hat, darf es sehr gerne hier geteilt werden. Danke =)
  2. Erstmal hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier, ich hoffe, dass dies das richtige Foum für die Frage ist. Ansonsten bitte einfach verschieben. Ich habe eine Android App programmiert, die so ziemlich alle Trading-API Requests abdeckt. Nun möchte ich nicht ständig das orderbook mit den types "buy" und "sell" abrufen und dafür soviele credits lassen. Daher soll jetzt die Websocket API angesprochen werden. Gibt es jemanden, der das schon in Java gemacht und zum Laufen bekommen hat und mir eine funktionierende Library empfehlen kann? Habe es schon mit OkHttp3, Java-Websocket, codebutler/android-websockets und nkzawa/socket.io-client.java und einigen anderen versucht. Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen. Vielleicht gibt es aber auch einen Trick? Die Dokumentation zur Websocket API ist ja auch ziemlich dünn. Muss da vielleicht auch ein Header mitgeschickt werden? Ein elementarer Codeschnipsel wäre sehr nett und hilfreich. Vielen Dank schon mal =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.