Zum Inhalt springen

EckoOne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Erst mal Hallo zusammen, schade das mein erster Poste gleich so eine ist ich bitte dies zu entschuldigen. Aber benötige eure Hilfe. Ich habe über Coinbase ETH gekauft und es versehentlich an meine Wallet Adresse gesendet die für ETC gedacht ist. (JAXX) Es ist natürlich nichts angekommen aber die ETH sind weg. gibt es hier eine Möglichkeit noch etwas zu retten ? Gekauft wurde das ETH über Coinbase. Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.