Zum Inhalt springen

Mt.Knox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Excellent

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe
  1. Der hatte aber auch eine klare Meinung zur Chartanalyse: "Cartlesen ist eine Wissenschaft, die vergebens sucht, was Wissen schafft."
  2. Buy low, sell high. Das geeignete Zeitfenster für Gewinnrealisierungen war ja nun wirklich groß genug. Dass manche in der Kryptowelt auf keinen grünen Zweig kommen, wundert mich nicht.
  3. So so, wenn der Präsident stürzt, rückt also der Herausforderer und Wahlverlierer nach. Darauf muss man erst einmal kommen...
  4. Ich habe diesen Bericht auch gesehen, und du hast natürlich völlig recht. Das anders zu interpretieren zeugt schon von einer stark eingeschränkten Fähigkeit der Informationsverarbeitung und - sorry - mangelndem Intellekt. Dagegen kommt man nicht an. Leider dürfen solche Leute auch wählen.
  5. Ich erst wieder bei 50k. Bin kein Trader.
  6. Doch, ich zum Beispiel. Bei 5k bin ich wieder all in. Wahrscheinlich schon bei 5.2.
  7. Aber warum verkauft man gerade bei der Marke, die seit Wochen als Ziel ausgegeben wird?
  8. Das Video habe ich mir gar nicht erst angeschaut. Von mir aus könnte er BTC in den Himmel loben, das würde ihn kein bisschen seriöser machen.
  9. Also, ich bin 2014 "reingegangen" und sehe nach wie vor keinen Grund "rauszugehen", auch wenn ich im Grunde "ausgesorgt" hätte. Die Akzeptanz für Kryptowährungen war m.E. noch nie so groß wie heute. Wie war denn die Situation damals? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Bitcoin nach dem Crash 2013 nochmal so durchstarten würde, ging gegen Null. Wieviele haben mir gesagt, dass die Sache "gelaufen" ist? Wer 2013 die Meinung vertreten hat, der Bitcoin würde in den nächsten vier Jahren auf 20k US-Dollar (oder auch nur 2000) klettern, wäre wohl ausgelacht und umgehend in die Klapse eingeliefert worden. Wenn ich mir anschaue, was sich seitdem getan hat, habe ich keinen Grund, für 2018 nicht bullish gestimmt zu sein.
  10. Ich kann mich auch nur wundern. Momentan sind wir endlich mal wieder in so ruhigem Fahrwasser, dass ich nur alle paar Tage nach dem Kurs sehen muss: seitwärts über 10k, alles gut, Computer aus. Dann schau ich hier uns Forum und denke die Welt geht gleich unter.
  11. Du liebe Zeit. Einige hier sollten wirklich dringend ihre Erwartungshaltung hinterfragen. Als Langzeit-Hodler beschäftige mich zwar nicht viel mit dem Chart, sehe momentan eine Seitwärtsphase zwischen 10 und 13k, die noch mindestens bis Frühjahr andauern konnte, und evtl. auch sollte. Das wäre dann eine gute Grundlage.
  12. Langer Zeitraum? Ich hodl seit 3 Jahren und denke nicht mal ans verkaufen.
  13. Wahrscheinlich nicht viele weitere Kryptowährungen, nehme ich an. Insofern ist das schon ein kleiner Ritterschlag.
  14. Du kannst natürlich nicht mehr BTC (z.B. bei bitcoin.de) verkaufen als du nachweislich dort gekauft hast. Aber da Traden sich eh nicht lohnt und die meisten ihre BTC dabei eher dezimieren, sollte das kein Problem sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.