Zum Inhalt springen

GeKl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für Deine Hilfe Parity hat schlussendlich die Lösung gebracht - ich kann meine MCO wieder bewegen.
  2. Hallo Community! Habe als Neuling folgende Probleme: Unter Windows 10 Professional habe ich die Ethereum Wallet 0.9.0 installiert. Um einen Wallet Vertrag erstellen zu können, sollte mindestens ein Ether auf dem Konto sein. Dies ging auch problemlos. Etwas über 1 ETH auf mein Konto geschickt. Nach kurzer Zeit wurde der Betrag im Konto angezeigt. Dadurch ermutigt, habe ich versucht einen Wallet-Vertrag zu erstellen. Dies kostete einen Teil meines Guthabens, worauf ja auch hingewiesen wurde. Nur, dass dieser Wallet Vertrag da nun schon seit Tagen ausgegraut und ohne erkennbare Funktionalität vor sich hindümpelt... Irgendwas habe ich möglicherweise falsch gemacht - nur was genau? Mit dem Erstellen des Wallet Vertrages hatte ich nämlich gehofft, mein eigentliches Problem lösen zu können: Ich hatte nach der Installation von Ethereum Wallet 0.9.0 einige Monaco an meine ETH-Adresse gesendet, die unten unter Transaktionen auch als eingegangen angezeigt werden. Ich wäre jedoch gern auch einmal für den umgekehrten Fall gewappnet, falls ich die Monaco an jemand anders übertragen möchte. Es wäre schön, wenn jemand mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könnte... Viele Grüße -Gerd-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.