Zum Inhalt springen

Vierpunktzwo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vierpunktzwo

    Ant miner D3

    Hallo Wir haben einen Posten von insgesamt 5 X D3 im Zulauf. 3 behalte ich selbst, 2 sind nun wieder verfügbar, weil der Besteller plötzlich nicht ganz so liquide ist, wie er dachte. 5.000 Euro sind aufgerufen für 2x D3 inkl psu (Lieferung Nov) Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Wir können auch eine Rechnung ausstellen. Grüße Stefan. (Ja, ist mein echter Name und nein, hier handelt es sich nicht um scam.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.